Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Meine Mobilcom-Debitel, Victorvox und TPH scheinen auch nicht mehr zu funktionieren.


    Nur noch original T-Mobile

    Hier stand eine Signatur.

  • Wie mir ein Vögelchen zwitscherte, mag man bei VF offenbar auch keine Überweisungs-Aufladungen unterhalb der üblichen Aufladebeträge mehr. Ich bin gespannt, ob/wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.

  • Ich hole diese Thema mal wieder nach oben, da es aktuell einiges umzusetzen gilt...
    Handyporto ist bekannt, google Play Apps ebenso (nutzt mir als Apple User allerdings recht wenig). Musicload soll wohl auch gehen.
    Also Leute, wofür kann man noch ertragreich bzw. sinnvoll jeweils 10,- EUR Guthaben verbrauchen!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Für Spenden an die 81190. Zum Beispiel um die TAFEL (kostenloses Essen für Arme und Obdachlose) zu unterstützen, einfach das Wort "Tafel" als normale SMS (keine Extrakosten, nur die tarifbedingten SMS Kosten) an die 81190 senden. Oder ROTE NASEN (Clowns für Kinderhospize) oder "Kälte"an die Kältehife für Obdachlose (es gibt noch mehrere andere Empfänger: zB Erdbebenopfer, Tierschutz usw). Dann gehen 5 Euro an den Empfänger und zB 9 Cent an den Handynetzbetreiber.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Für Spenden an die 81190. Zum Beispiel um die TAFEL (kostenloses Essen für Arme und Obdachlose) zu unterstützen, einfach das Wort "Tafel" als normale SMS (keine Extrakosten, nur die tarifbedingten SMS Kosten) an die 81190 senden. Oder ROTE NASEN (Clowns für Kinderhospize) oder "Kälte"an die Kältehife für Obdachlose (es gibt noch mehrere andere Empfänger: zB Erdbebenopfer, Tierschutz usw). Dann gehen 5 Euro an den Empfänger und zB 9 Cent an den Handynetzbetreiber.


    :top:
    Danke, auch sowas hatte ich mir vorgestellt! Ist schließlich deutlich effektiver als Handyporto und kommt vermutlich eher beim richtigen an...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Wie mir ein Vögelchen zwitscherte, mag man bei VF offenbar auch keine Überweisungs-Aufladungen unterhalb der üblichen Aufladebeträge mehr. Ich bin gespannt, ob/wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.


    gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!