Ideal wäre die Möglichkeit per Premium SMS Cashcards für die Nachladung der Prepaid Handys zu kaufen, da ich das Guthaben nicht in bar benötige, sondern einen Teil von Simyo zu Fonic "umbuchen" möchte.
Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Ganz genau - so kurz und knapp wollte ich es eigentlich sagen :top:
-
Da stelle ich dann doch mal eine Nachfrage: kennt ihr einen günstigen Domain-Hoster, bei dem man mit Sim-Guthaben bezahlen kann? Umfang des Service ist recht egal, da praktisch nur email genutzt wird und die über den mx-record zu google apps gezogen werden. Geht also effektiv nur um die formelle Registrierung der Domain.
-
Genauso gut könntest du fragen, ob es irgendwo einen Supermarkt oder Onlineshop gibt, bei dem man mit ungenutztem Prepaidguthaben bezahlen kann...
-
jemand ne idee wohin mit guthaben bei eplus und e+ providern (außer handyporto)? denn neuerdings gehen bei e+ keine premium sms wie 81190 (burda wireless).
-
eben versucht von einer vodafone karte eine nachricht an die 66669 zu schicken. leider trat ein fehler auf. ist es nun gesperrt? weiß da einer was?
-
Evtl. gibt es den Dienst nicht mehr?
-
Zitat
Auch bei Netzclub (wie auch bei Fonic) sind die Premium SMS Nummern gesperrt, die man auch nicht durch die Hotline (sagte man mir...) entsperrt werden kann (wie zB bei Maxxim).
was bleiben dann bei Fonic für Möglichkeiten? 0900 Nummern? oder die 6866x?
-
Hallo,
ich habe gestern über vorgestern über 20mal bei der http://pay-safer.net/ Nummer für eine 15 Euro Eplus Guthabenkarte angerufen, dann wurde mir der Code gesagt und ich habe ihn notiert.
Nun meldet mir Simyo beim Aufladen aber das der Code nicht korrekt ist!Eine Email an pay-safer.net blieb unbeantwortet, wisst ihr was ich nun machen kann?
Kann mir Simyo oder E-Plus da weiterhelfen?Danke
-
Falls noch nicht als Verwertungsmöglichkeit genannt: Ich hab die Tage ein paar überschüssige Euronen einer Xtra-Card zum Appkauf im Android-Market genutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!