Die SMS die gesendet werden auch ohne das der Dienst funktioniert werden natürlich berechnet, auch wenn der Dienst selbst nicht funktioniert.
Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Die SMS die gesendet werden auch ohne das der Dienst funktioniert werden natürlich berechnet, auch wenn der Dienst selbst nicht funktioniert.
So ist es. Also halt i.d.R. der Preis für eine Standard-SMS. -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Dann hast du dich für den falschen Dienst entschieden. Die frei tarifierbaren SMS unter der 66966 bedürfen IMHO einer sehr ausführlichen und plausiblen Dienstebeschreibung!
Besser einen Dienst unter der 66669 anmelden, da reichen ein paar Stichworte in der Eingabemaske vollkommen aus.Bye, Mike
was denn zb.?
Von mir verlangt man mehr Infos,wie:
Über welche Art von Support handelt es sich?
Wo und wie wird das Keyword beworben? -
Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob es mit T-Mobile Xtra Cards möglich ist Bezahldienste wie mopay zu nutzen.
Die Kundenberaterin, die ich gefragt habe, schien gar nicht zu wissen, was solche Bezahldienste sind und verneinte meine Frage dann auch. Allerdings kann ich mir das nicht ganz vorstellen, da ja gerade die Xtra Cards meiner Erinnerung nach recht viel erlauben, sogar die Guthabensauszahlung.
Oder täusche ich mich da? -
Wo (bzw. was ) kann man mit mopay bezahlen?
-
Hier ist das Verfahren erklärt: http://de.mopay.com/
Scheint wohl relativ breit Anwendung zu finden. In meinem konkreten Fall wären es Boni bei dem Browsergame Stronghold Kingdoms.
Da ich günstig an solche Karten kommen könnte, dachte ich mir, dass ich es so vielleicht einsetzen kann. -
Zitat
Original geschrieben von opd
Hier ist das Verfahren erklärt: http://de.mopay.com/
Scheint wohl relativ breit Anwendung zu finden.
Wie kommst du darauf? Schon mal die Suchfunktion bei T-Mobile benutzt? Dort gibt es keinen Treffer zu mopay, bei google ist dagegen der erste Treffer zu mopay "Mopay betrug"ZitatDa ich günstig an solche Karten kommen könnte, dachte ich mir, dass ich es so vielleicht einsetzen kann.
Dann hoffe ich das es nicht klappt, einfach um den missbrauch zu vermeiden (meine Meinung).Marco
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Scheint wohl relativ breit Anwendung zu finden.Wieso kennt es dann Niemand?
-
Das Bezahlverfahren soll junge Zielgruppe ansprechen
Die Münchner Mind Matics AG will mit ihrem Produkt "Mopay" vor allem jungen Handybesitzern ein alternatives Bezahlverfahren für den Kauf digitaler Güter im Web bieten. Über ein Web Fenster, das jeder Portalbetreiber auf seine Website einbinden kann, können ab sofort Kleinstbeträge - in Deutschland bis zehn Euro - über die Mobilfunkrechnung des Kunden abgerechnet werden.
Die Bandbreite der Güter, die junge Leute via Handyrechnung bezahlen können, reicht von Mitgliedsbeiträgen bei Online-Communities, kostenpflichtigen Abrufen von Songs oder Videos, bezahlte Downloads aber auch sogenannte "Virtual items" in Online-Spielen.
Anonymes Bezahlverfahren
Der Nutzer klickt beim Kauf auf der Website auf "Mopay" und gelangt zur Eingabemaske für seine Handynummer. Nach Eingabe erhält er einen Pin-Nummer per SMS auf sein Handy, welche er in einem Fenster auf der Webpage einträgt - der Bezahlvorgang ist abgeschlossen. Es müssen weder Name noch eine Kontoverbindung angegeben werden.
wär noch evtl. interessant zu wissen, wo man überall damit zahlen kann. ich meinte damit konkrete shops!
-
Was ist mit dem PSC --> Ukash Thread passiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!