Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Nee, ich will Musicload sicher nichts vorwerfen. Im Bezahlvorgang steht halt, dass es mit Simyo (und noch zwei Anderen oder so) nicht geht.

Handyporto hab ich natürlich auch schon überlegt - zum Telefonverträge kündigen ;) - geht jedenfalls offiziell auch nicht. Hab es dementsprechend auch nicht probiert.

• Wollte heute noch ein paar bald auslaufende E-Plus über Best-M auscashen, aber beim Senden der SMS an die 66669 kommt immer nur "Betreiberdienste prüfen".
    Kann das jemand verifizieren? Temporäre Störung oder wurde die Gasse bei E-Plus gesperrt?

Bye, Mike

• Wollte heute noch ein paar bald auslaufende E-Plus über Best-M auscashen, aber beim Senden der SMS an die 66669 kommt immer nur "Betreiberdienste prüfen".
    Kann das jemand verifizieren? Temporäre Störung oder wurde die Gasse bei E-Plus gesperrt?

Bye, Mike

EDIT: auch bei BLAU geht es nicht (mehr?).

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    o2 loop geht... :cool:

...gehört ja auch nicht zu E-Plus ;)
    Mit VZmobil geht es auch. Nicht aber mit E-Plus Original und BLAU. Andere E-Plussler habe ich nicht zum Testen.

Bye, Mike

• Hi,
    habs auch grad mal probiert, mit Blau und mit Simyo funktioniert es nicht.

Auch bei der 83669 kommt die gleiche Fehlermeldung :flop:

Wollen wir mal hoffen, dass es sich nur um eine Störung handelt.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Hi,
    habs auch grad mal probiert, mit Blau und mit Simyo funktioniert es nicht.

Auch bei der 83669 kommt die gleiche Fehlermeldung :flop:

Wollen wir mal hoffen, dass es sich nur um eine Störung handelt.

Danke für die Bestätigung. Bei E-Plus werden nichtmal die SMS-Kosten abgezogen, bei BLAU IMHO schon. Wenn es keine temporäre Störung sondern dauerhaft ist, wäre dies natürlich ärgerlich.
    Aber warten wir mal ab.

Bye, Mike

• Geht immer noch nicht. Vor ca. einer Woche klappte das noch völlig problemlos. Falls das eine dauerhafte Premiumsperre sein sollte, leisten meine Simyos in Zukunft eben meinen Otelos am Strand Gesellschaft. :D

• Ich habe heute auf meine beiden recht unterschiedlichen Keywords bei best-m, die ich nur zum Eigenbedarf nutze und nirgendwo beworben habe, jeweils eine SMS mit dem Inhalt "KEYWORD hallo?" erhalten. Was könnte dahinter stecken? Oder anders gefragt, kann man Ärger bekommen, wenn man nicht reagiert, d.h. könnte der Absender eine Absicht in dieser Richtung verfolgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!