Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• hab hier noch nen paar nette otelo karten, also dankeschön für die hilfe, einfach melden :)

sind mobilcom-deb. karten

• Vor ca. 1 Monat habe ich meine Vodafone wegen auszahlen abgeschickt. Es waren ca. 60 Euro drauf.
    Bisher keine Rückmeldung seitens Vodafone.
    Welche Möglichkeiten habe ich nun?

• Warten.

4 Wochen sind nicht ungewöhnlich. Mail an VF schadet zwar nicht, aber hilft dir nicht unbedingt weiter.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Warten.

4 Wochen sind nicht ungewöhnlich. Mail an VF schadet zwar nicht, aber hilft dir nicht unbedingt weiter.

Richtig, ich musste auch schon fünf Wochen warten, bis das Geld auf meinem Konto war.
    Also kein Grund zur Panik ;)

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Keine Spende möglich??

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Spende an wikipedia durch SMS mit "WIKI" an die 81190

http://www.spendino.de/spenden/69/wikipedia.html

Das scheint nicht mehr zu funktionieren?! Meine SMS erhielt keine Antwort und mir wurden lediglich 20 Cent abgezogen vom Guthaben. Es sollten aber 5€ sein.

Gesimst habe ich mit einer alten mobilcom-Karte (Free-and-Easy). Früher gingen die Premium-SMS durch. Hier scheint Wikipedia kein Geld mehr zu wollen. :flop:

skater

• E-Plus scheint die SMS Zustellungen zu den Sondernummern abgeschaltet zu haben. Habe noch vor Weihnachten 5 Euro an die "Tafel" über die gleiche Spendennummer (81190) geschickt, und auch Handyporto angefordert. Jetzt (auch neue E+ Prepaid Karte) geht beides nicht mehr...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich hatte zuletzt auch gemischte Erfahrungen bei Handyporto über ALDI Talk (auch E+-Prepaid). Erst gings nicht, dann doch...

Entweder Premium-SMS werden gerade (auf der gesamten E+-Prepaid-Plattform?) abgestellt oder spinnen...

• Habe es mit zwei unterschiedlichen E-Plus Prepaidkarten probiert, nichts geht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    E-Plus scheint die SMS Zustellungen zu den Sondernummern abgeschaltet zu haben.

Kann nicht bestätigen...Best-M funktioniert weiterhin problemlos.
    Ebenso Handyporto (getestet mit Original E-Plus).
    Schlussfolgerung: war wohl nur eine temporäre Störung...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!