Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    die letzte Überweisung kam vor ein paar Tagen!

1) Karte zum nächstmöglichem Zeitpunkt kündigen (ging bei mir auch per Mail; Frist 1 Monat)
    2) Schriftliche Kündigungsbestätigung kommt per Post
    3) die inaktive Sim zusammen mit diesem Formular & Kopie des Personalausweises per Post einschicken
    4) Das Ganze dauert dann ein paar Wochen, zusätzlich flattert bei Auszahlung nochmal ein Brief ins Haus

haste mir nochmal des neue formular auf der mobilcom deb. findet mann ja leider nix mehr.

haste des mit einschreiben+rückschein versendet?

haste die karten auf deinen name überschrieben und wie haste des gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    worauf willste hinnaus?

Dass das mit dem Guthaben auszahlen immer schwieriger wird, mein Freund. ;)

• Wer Paysafer als "Auszahlungsmethode" betrachtet, für den hat sich nichts geändert.

Eng ist es geworden bei den Sachen 80-400% des Guthabenbetrages.

• Punkt 2 wird's wohl sein (wenn auch der E-Einschreiben genügt hätte). Du kannst nun Ersatzkarten ausstellen lassen und diese dann kündigen (oder bei Mogelcom darauf pochen, dass man diese gar nicht benötigt).

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Wer Paysafer als "Auszahlungsmethode" betrachtet, für den hat sich nichts geändert.

Eng ist es geworden bei den Sachen 80-400% des Guthabenbetrages.

wow 400%
    :top: :top: :top:

• Um den PNs und Mails Einhalt zu gebieten: Nein, ich gebe dazu keine Auskunft. Das wird wohl niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, der die Zusammenhänge kennt.

Zugegeben: Mein Post oben war wohl etwas unpassend.

• ich bedanke mich für die hilfe :)
    hab bestimmt 20minuten nach dem fomular gesucht -.-

und zu dem thema 400%, mann kann ja nie wissen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!