Die Antwort-SMS musst Du bezahlen.
Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
nun ist noch eine frage aufgetaucht. muss eine dienstart wählen und wozu dient diese?
Pinversand
0.020 €http-Weiterleitung
0.010 €Email-Weiterleitung
0.010 € -
-
ok, aber wieso muss man diese dienstart auswählen?
ich hab grad probiert und in der statistik tauchen meine SMS auf und bei dienstart habe ich "kein dienst" stehen.wenn mir einer das noch erklären könnte, wäre ich demjenigen dankbar
-
ich habe bei best-m angemeldet und keyword erhalten.
So wurde konfiguriert:Email Weiterleitung
Sofortantwort durch unser System? --> nur bei Antwortpflicht
Formatierung Ihrer Email -->#TEXT# = SMS-Text
#NUMMER# = Handynummer
#TID# = TransaktionsnummerAls SMS-Inhalt wurde Keyword in der Form 66669-xxxx eingegeben.
Beim Testen habe ich festgestellt, dass kein Email weitergeleitet wurde und meine SMS auch nicht in der Statistik aufgetaucht ist.
Kann jemand mir bitte sagen, wo Fehler unterlaufen sind. Danke
-
-
"Zanox erlaubt zwar nicht direkt Eigenwerbung, durch den Aufbau des Partnerprogrammes (u.a. auch dem Zanox-Shop, in welchem zahlreiche Anbieter ohne vorherige Bewerbung erreichbar sind) ist aber zumindest von einer stillschweigenden Duldung auszugehen. Zum bewerben nimmt man dann eine Dienstleistung wie zum Beispiel Jamba oder ZED. (Eigenwerbung laut AGB verboten; diese akzeptiert man bei der Bewerbung für das Programm. In der Vergangenheit kam es bei Missachtung häufig zum Ausschluss der betreffenden Nutzer vom Partnerprogramm ZED)"
Prepaidwiki begibt sich auf äußerst dünnes Eis. Die stillschweigende Duldung durch Angebot des SHop@ ist m.E. unsinn, ein Verweis auf Affili.net zeugt auch nur von mangelnder Erfahrung, ist doch affili der Vermittler, bei dem am schnellsten Umsätze storniert und Partnerschaften beendet werden.
Ganz allgemein finde ich diese nArtikel des Prepaidwiki höchst bedenklich. Sollte es Möglichkeiten gegeben haben, Guthaben umzuwandeln, so verschwinden sie spätestens nach diesem Artikel.
Flattz
-
Stiftung Warentest mit Handy bezahlen.
Ich weiß nicht, ob es schon hier stand.
Bei der Stiftung Warentest kann man auch Testberichte mit dem Handy bezahlen. Man gibt seine Handynummer ein und bekommt dann einen Code per SMS. Den gibt man auf der Seite ein und der Preis wird von Prepaidguthaben abgezogen, auch wenn das von gettings stammt. :top: -
Wusste ich nicht, kewler Tipp! :top:
-
Auch von mir ein Danke für diesen Tipp!
Es sollten mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, Guthaben kleiner als z.B. 3 €uro "loszuwerden". Könnte mir vorstellen, dass viele Leute noch eine Menge Karten haben, wo man eben nicht mehr 5€ an die UNICEF spenden kann o.ä. und die ganzen Kleinbeträge liegen unnütz herum.
Das Beste wäre natürlich eine Spendenmöglichkeit, wo man sagen kann:
Nimm alles, was noch drauf ist.Dann könnte man alle Karten wirklich restlos entleeren, dann kündigen und gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!