Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Bei höheren Beträgen sind da auch kaum mehr wie 50% drin, und die Karte ist weg :P

Hier stand eine Signatur.

• Stimmt, eine Easy Money Karte ohne Guthaben geht für ca. 80 Euro weg, eine mit 200 Euro Guthaben müsste dann 180 Euro bringen, aber dafür wird man sie nicht los.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ok, Easymoney ist ein gutes Argument. Wie wäre es mit eBay? Da sollten mehr als 50% drin sein, oder?
    Und noch was: Umwandeln in einen netten Mobilvertrag kommt für Dich nicht in Frage? Wenn Du noch ein o2 DSL mit auf die Kundennummer setzt, kannst Du Deinen DSL-Anschluss davon abbezahlen!

Eben nicht. Letztes Jahr hatte ich genau dieses vor. Ich hatte eine normale Loop Karte ohne EM mit hohem Guthaben drauf und wollte das Guthaben in einen DSL übertragen lassen. Keine Chance... damals hieß es, dass wären zwei getrennte Bereiche und dass es deswegen nicht möglich sei (gut, dass war die Aussage eines Hotliners, aber O2 stellt sich auch immer ein bisschen an).

Ich weiß natürlich nicht, ob es mittlerweile möglich ist.

• Zitat

Best-M (Mai) wurde soeben gutgeschrieben. Also alles (noch) im grünen Bereich :>

Bei mir auch. Bin schon nervös geworden durch diesen Thread. Aber im Prinzip hatte ich bisher keinen Grund an der Seriostiät von Best-M zu zweifeln...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von lart
    weil nicht bei jedem anbieter alle sorten von guthaben ausgezahlt werden.
    z.b. startguthaben, ...

Quelle? Ich kenne keinen Anbieter, der aufgeladenes Guthaben auszahlt, Startguthaben aber nicht ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hab auf einer o2 Loop S/M/L noch ein relativ hohes Bonusguthaben. Gibt es da aktuell eine Möglichkeit, an das Bonusguthaben heranzukommen, oder es vertelefonieren zu müssen?

• Zitat

Original geschrieben von flatty

Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum ihr - gerade bei so hohen Beträgen - es in Kauf nehmt, dass ein sooo hoher Abzug durch die Provisionen für die Anbieter erfolgt, statt Kündigung der Karten beim NB.

Du kannst ja Guthaben für 50% per sofort abkaufen und dann den großen Reibach machen, aber ich befürchte Du hättest nichts davon.

Ich habe noch haufenweise Guthaben auf Congstar Karten. Alles gewonnen und drauf gebucht. Ich suche schon die ganze Zeit dieses vernünftig einzusetzen.

Paypercall oder Callbypay ist ja bei uns so gut wie gar nicht vorhanden. Ob da ein T-Mobile Vertrag mit Guthaben Übernahme von Congstar Karten machbar ist. Meine myFaves Karte laufen im Dezember ab.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Und was ist mit Congstar?

Ist denn bekannt, ob congstar aufgeladenes Guthaben auszahlt? Bei Dir wurde die Verweigerung der Auszahlung ja damit begründet, daß es sich (ausschließlich) um Startguthaben handelt, was nicht zwangsläufig heißen muß, daß Startguthaben auch dann nicht ausbezahlt wird, wenn mal aufgeladen wurde ...

Das ist jetzt jetzt zwar etwas spekulativ, aber aus Deinen Erfahrungen kann man genau genaommen nur schließen, daß das Startguthaben von niemals aufgeladenen und niemals genutzten congstar-Karten nicht ausbezahlt wird.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!