Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von udo17
    ...ja leider ist die Möglichkeit, an Unicef zu spenden, eingestellt. Es werden nur 19 Cent für die SMS abgezogen und die schöne Dankeschön-SMS von Unicef kommt auch nicht mehr. :(
    Bleibt nur zu hoffen, dass es in Zukunft mal wieder so eine einfache Möglichkeit zu spenden gibt!


    Das Spenden geht wieder. Euro sms wird an dem Unicef Weichnachtstree angezeigt.

  • Gibt es ansonsten noch Möglichkeiten, Prepaid-Guthaben halbwegs sinnvoll zu verwenden? Vielleicht irgendwas kaufen (abgesehen von Sexhotline, Tönen, Spielen, Logos etc.)?

  • Was mir noch gerade einfällt, wer bei irgendwelchen Online-Spielen oder Foren angemeldet ist, dort kann man meistens einen Premium-Zugang mit mehr Funktionen oder ohne Werbung auch per Anruf bzw. eben Handy/PrePaid bezahlen.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Re: Wohin mit hohem ungenutzten Sim-Guthaben?




    Mal diesbezüglich 'ne Frage an Alle:


    Ist es richtig, dass eine Loop-Karte von O2 alle 10 (oder 12?) Monate aufgeladen werden muss und dabei selbst nur mit einem einzigen Cent Aufladung per Überweisung an O2 sich die Laufzeit wieder um 10 (oder 12?) verlängert?

  • Re: Re: Wohin mit hohem ungenutzten Sim-Guthaben?


    Zitat

    Original geschrieben von mazed Ist es richtig, dass eine Loop-Karte von O2 alle 10 (oder 12?) Monate aufgeladen werden muss und dabei selbst nur mit einem einzigen Cent Aufladung per Überweisung an O2 sich die Laufzeit wieder um 10 (oder 12?) verlängert?

    Ja. Verlängerung um 12 Monate.


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
    Was mir noch gerade einfällt, wer bei irgendwelchen Online-Spielen oder Foren angemeldet ist, dort kann man meistens einen Premium-Zugang mit mehr Funktionen oder ohne Werbung auch per Anruf bzw. eben Handy/PrePaid bezahlen.


    Oder SMS-Konto für WEB-SMS aufladen. Hab ich bei yeesy.de so genutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Oder SMS-Konto für WEB-SMS aufladen. Hab ich bei yeesy.de so genutzt.


    Ne weitere Möglichkeit: z.B. bei MTV Tracktanke mit Premium SMS Guthaben aufladen und dann Musik downloaden. Ist zwar keine besonders gute Ausschüttung (1,59€ für 2,99€)...dafür funktioniert's aber auch mit O2 Loop :D

  • Was passiert, wenn man ein Vertrag abschließt, das Handy verkauft und warten 2 Jahre! Dann soll der Anbieter das Guthaben doch auszahlen oder liege ich hier falsch?


    Oder als diese OpenEnd funktion bzw. was war da für 15 cent in andere Netze und 5cent im T-Mobile Netz.


    Poste einfach als Angebot im "Biete" Forum evtl. findet sich jemand wer Interesse hätte.

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!