Ausahlung geht aufs Konto problemlos. Umbuchung ist schwieriger und i.d.r. nur per Hotline machbar.
Keine Kosten (bis auf die Kosten für's Einschreiben)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausahlung geht aufs Konto problemlos. Umbuchung ist schwieriger und i.d.r. nur per Hotline machbar.
Keine Kosten (bis auf die Kosten für's Einschreiben)
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Habe zwei CallYas probiert, auf die eine wurde bisher nur über Guthabentransfer Geld aufgeladen, die andere ist eine alte CallYa Compact, die schon mal "echt" aufgeladen wurde. Habe ich da zwei Fälle erwischt, bei denen es nicht geht?
Habe mittlerweile mit einer Xtra frankiert, ging ohne Probleme.
CU
spurkie
Hallo,
Guthabentransfer gilt nicht als "Aufladung". Warum es allerdings mit der Compact nicht geht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab bis jetzt meine Briefmarken immer über eine E-Plus PP eingekauft, ohne Probleme. Mit meinen CallYa´s hab ich noch nie ne Premium-SMS verschickt.
Tina<
Eine Umbuchung von Xtra Guthaben auf eine andere (eigene) Xtra-Karte geht problemlos per Mail (eigene Erfahrung).
Ein neues Mobile Payment Zahlsystem:
http://www.teltarif.de/12paymo…ahlsystem/news/33601.html
-> Könnte interessant zum Verbrauchen hohen Handyguthabens werden: einfach damit einkaufen. Ich hoffe, diese Zahlmöglichkeit findet Verbreitung - oder kennt jemand einen anderen Anbieter (außer Klingeltonanbieter wie Jamba), bei dem das Handyguthaben direkt zur Zahlung angebotener Produkte verwendet werden kann?
ZitatOriginal geschrieben von Sebbit
Ein neues Mobile Payment Zahlsystem:
http://www.teltarif.de/12paymo…ahlsystem/news/33601.html
-> Könnte interessant zum Verbrauchen hohen Handyguthabens werden: einfach damit einkaufen.
Hallo,
was soll man denn da kaufen? Laut der Referenzbeispiele ist da meiner Meinung nach nix interessantes dabei. Ausserdem steht in der Presseaussemitteilung von Dimoco nichts von Prepaid, da ist immer nur von Businesskunden die Rede :confused:
Tina<
Gibts irgeneinen Premium SMS Anbieter der auch von o2 SMS empfängt und abrechnet?
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Hallo,
was soll man denn da kaufen? Laut der Referenzbeispiele ist da meiner Meinung nach nix interessantes dabei. Ausserdem steht in der Presseaussemitteilung von Dimoco nichts von Prepaid, da ist immer nur von Businesskunden die Rede :confused:
Tina<
Es ist die Rede vom "Verkauf von physischen Gütern, digitalem Content oder klassischen Premium-Service-Diensten [...]. Dazu löst der Endkunde die Bestellung im Web oder per SMS aus und bezahlt diese – unter Berücksichtigung von Sicherheitschecks - über die Mobilfunkrechnung. (...) So können Unternehmen 12PAYmobile sowohl für bestehende Web-Shops zur Verrechnung von physischen Gütern, Vouchers, Tickets, u.v.m. als auch zur Autorisierung im Web (um damit Zugang zu bestimmten Inhalten wie digitalem Content zu ermöglichen) beziehen. (...) 12PAYmobile per SMS – so funktioniert es für Endkunden [usw.](...)"
Natürlich würde man sich das Geld so nicht selbst auszahlen lassen können, aber nehmen wir an, Amazon würde mit diesem Anbieter kooperieren, dann sähe das Ganze doch schon sehr interessant aus. Da der Service gerade erst an den Start gegangen ist, gibt es wohl auch noch keine Shops, die den Bezahldienst nutzen. Und ich gehe davon aus, dass die Abrechnung auch bei Prepaid-Kunden geht, ist ja bei Jamba und Co. schließlich auch der Fall.
Richtig Sebbit, noch zu früh für diese "neue" Idee - aber wenn wirklich Shops wie Amazon oder Paypal Bezahlungen möglich wären dann wäre das wahrhaft genial!
Schlechte Quote: 10 -> 2,80 EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!