Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Besorg dir eine kostenfreie 0190- Nummer und ruf dich selbst an - dann bekommst du pro Minute das Geld auf dein Konto ausbezahlt.


    Ich nutze meine 0190 Nummer beispielsweise auch für sämtliche Gewinnspiele, etc. Ich lasse mich dann _sehr gerne_ von denen belästigen und schaue auf die Uhr wie mein Konto klingelt.


    Gibt es kostenlos bei rufnummer.de

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Besorg dir eine kostenfreie 0190- Nummer und ruf dich selbst an - dann bekommst du pro Minute das Geld auf dein Konto ausbezahlt.


    Ich nutze meine 0190 Nummer beispielsweise auch für sämtliche Gewinnspiele, etc. Ich lasse mich dann _sehr gerne_ von denen belästigen und schaue auf die Uhr wie mein Konto klingelt.


    Gibt es kostenlos bei rufnummer.de


    Naja, dann bekomme ich für den Anruf meiner eigenen 0190-8 Nummer 1,27€/Minute ausgezahlt muss aber 2,49€/Minute zahlen. Macht einen Verlust von fast 50%!

  • Gibt es aktuell eigentlich keine Spendenaktionen per Premium-SMS?


    CU
    spurkie

    - 2x Ja-Mobil Starter-Sets für 5€ incl. Porto - Details im Biete-Forum

  • Überflüssiges Prepaid-Guthaben verwenden?


    Hi,


    wofür kann ich überflüssiges Prepaid-Guthaben verwenden, kann ich per Premium-SMS für irgendwelche Dienste bezahlen?
    Ich habe einen Internet-SMS-Anbieter, bei dem ich auch per Premium-SMS aufladen kann. Nur als Beispiel.


    Kennt jemand andere Anbieter?


    >>> tkjever :top:

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • hmmm, das ist ja nicht gerade ne auswahl.
    gibts im netz keine anbieter, die bezahlung per premium sms erlauben?

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • habe zweimal eine SMS mit meiner CallYa-Karte abgeschickt, es werden aber nur 19 Cent pro SMS abgebucht. Irgendwie geht das nicht... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!