ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hoffentlich wird das mal geändert. Handyporto ist gar nicht so unpraktisch.
Aber nicht zu dem Preis :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hoffentlich wird das mal geändert. Handyporto ist gar nicht so unpraktisch.
Aber nicht zu dem Preis :flop:
Hast Recht. Ein wenig günstiger müsste es schon sein.
Aber vom Prinzip er ist es genial. Und es funktioniert.
Darüberhinaus ist es ja ohnehin nur für Leute gedacht, die nur ab und zu eine Birefmarke brauchen. Gerade in Zeiten von Fax, email und SMS/MMS dürften das nicht wenige sein.
Hat schon mal jemand https://www.micropayment.de/?p…ducts-conditions#handypay probiert? Da sollte immerhin so etwa 40% rauskommen (als Privatperson wird man nur netto ausgezahlt bekommen, oder?) und durch die vielen verschiedenen Beträge sollte so auf den SIMs auch kaum Rest bleiben.
Oder gibt es sowas ähnliches mit höherer Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von h52
Hat schon mal jemand https://www.micropayment.de/?p…ducts-conditions#handypay probiert? Da sollte immerhin so etwa 40% rauskommen (als Privatperson wird man nur netto ausgezahlt bekommen, oder?) und durch die vielen verschiedenen Beträge sollte so auf den SIMs auch kaum Rest bleiben.
Das klingt echt sehr interessant, scheint auch ziemlich seriös?!
Kann mir jmd. sagen, bei welchen Anbietern/Tarifen ich zusätzlich zu den angegebenen Gebühren noch extra was an den Anbieter (Service/Transportpauschale ...) zahlen muss?
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Das klingt echt sehr interessant, scheint auch ziemlich seriös?!
Kann mir jmd. sagen, bei welchen Anbietern/Tarifen ich zusätzlich zu den angegebenen Gebühren noch extra was an den Anbieter (Service/Transportpauschale ...) zahlen muss?
Hmm. Aber die Payout-Konditionen sind doch ziemlich schlecht.
Warum also nicht lieber Best-M nehmen, wo man unterm Strich doch einiges
mehr an Auszahlung bekommt?
Bye, Mike
Hallo leute, gibt es inzwischen was neues was dada angeht? Bei mir sind noch sales von september auf status freigegeben. Hat schon jemand geld von denen bekommen?
Nope. Habe kürzlich mit Zanox gesprochen; Angeblich geht wohl Geld von Dada ein, ABER nicht genug, um alle derzeitigen Forderungen zu begleichen. Klang aber eher so, als wäre das auch nicht unbedingt zukünftig sichergestellt.
Ich habe Umsätze aus August 08
Ich hätte da vielleicht noch eine Möglichkeit, getestet hab ich sie aber noch nicht:
Auf your-sms kann man SMS übers Internet verschicken und sein Guthabenkonto per 0900-Nr. oder Premium-SMS aufladen.
Und in den AGB habe ich folgenden Satz gefunden:
"Your-SMS.com ermöglicht dem Kunden jederzeit eine Rücküberweisung seines aktiven Guthabens auf ein beliebiges Euro-Konto. Hierfür wird eine Bearbeitungspauschale von 5.- EUR erhoben."
Alle Karten draufladen und dann abzgl. 5€ überweisen lassen...?
Edit: Bei Aufladung per Premium-SMS bekommt man für 2,99€ 1,90€ raus. Macht also doch keinen Sinn.
Was geht denn durch die Premium-SMS verloren?
S.o., habs editiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!