Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• @Siemenshandyfan: Du hast wohl recht, die 2,99€ gehen gleich ab. Ich habe mich geirrt: Hatte bei einer neuen Sim (mit 5€ Startguthaben -0,99€ für Nonstop) online die Adresse geändert sowie die Onlineaufladung aktiviert. Die Adressänderung wurde per SMS bestätigt mit 3€ Gutschrift, die 3€ fürs Aufladen nicht. Und das überschnitt sich mit dem Abo bei Dada. Jetzt sind noch 7,02 € drauf.

Zanox kommt, vielleicht dauert es auch 60 Minuten.

jetzt innerhalb 1 Woche (oder gleich?) das Abo wieder kündigen und abwarten, ob Zanox nicht storniert wird.

• Okay. Na da bin ich mal gespannt, ob Zanox noch bucht.
    Was die Provisionierung generell angeht, so vermute ich mal, dass pro Rufnummer nur einmal gezahlt wird. Auch wenn man das Abo kündigt und z.b. nach zwei Wochen erneut abschließt. Aber so ist das ja nicht schlecht, habe hier noch ein paar Karten rumliegen mit je um die 3,-€ Guthaben, das würde ja gut passen...

Bye, Mike

• so, noch ein Test:

leere O2-Loop. Dada-Abo gemacht, rüber zu Zanox, schon erfaßt. (praktisch sofort)

Account angelegt, dann mal Kündigung getestet:

Sparabo ?

und so sieht die Kündigung beim Premiumdienst (andere Sim) aus:

bißchen unklar. Man muß wohl erstmal fiktive Daten (Geschlecht, Gebdat...) eingeben, um dann zur Kündigung zu gelangen.

• Stimmt. Mit einer (seit Mai inaktiven, also abgehend nicht nutzbaren) O2 Loop gelang die Registrierung ebenfalls. Allerdings auch diesmal keine Provisionierung bei Zanox. Irgendwas mache ich falsch. Vielleicht darf ich den Link zum Shop nicht direkt über mein Zanox (Login/Programme/Code) klicken, sondern muss von "extern" kommen??

Bye, Mike

• Weiß jemand, ob man beim Handyporto mehrere "Handy-Briefmarken" auch kombinieren kann? Schreib ich halt 4 Codes auf einen Umschlag für einen 2,20 Maxibrief. :-)

Der Blog suggeriert, dass es nicht geht. Aber hauptsächlich steht da drin, dass es eben nur Standard- und Postkarten-Briefmarken gibt. Im Verteilerzentrum werden die Codes eh händisch (!) ausgelesen und überklebt, also spricht doch nichts dagegen, einfach "mehrere" Codes zu addieren?

• Best-M scheint übrigens recht klammheimlich die Auszahlung um eine Woche verschoben zu haben - während sonst zuverlässig am 15. die Überweisung eintraf ist sie jetzt noch nicht da und auf der Homepage steht nun "3Wochen nach Monatsende", statt bisher "2 Wochen".

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Best-M scheint übrigens recht klammheimlich die Auszahlung um eine Woche verschoben zu haben - während sonst zuverlässig am 15. die Überweisung eintraf ist sie jetzt noch nicht da und auf der Homepage steht nun "3Wochen nach Monatsende", statt bisher "2 Wochen".

Stimmt. Ich hatte mich schon gewundert, dass noch kein Geld auf dem Konto ist während NummerX brav am 15. überwiesen hat. Man sollte eben doch ab und zu auf die Webseite schauen :rolleyes:
    Naja, eine Woche Verzögerung lasse ich mir noch gefallen.

bye, Mike

• Es war nun auch das Wochenende dazwischen und in Bayern ein Feiertag am 15.08.

Ich habs bisher immer schon so um den 17. bekommen. Also kein Grund zur Sorge imho :P

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!