Ist http://www.gold4sms.de/ noch seriös? Wir haben ein wenig Guthaben nach einem Todesfall übrig.
Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Ist http://www.gold4sms.de/ noch seriös? Wir haben ein wenig Guthaben nach einem Todesfall übrig.
Hatte da nie Probleme.
Codes kommen immer zügig.
Allerdings muss man eventuell bei erst Bestellung Ausweis Kopie senden ,aber da ich da schon seit vielen Jahren angemeldet bin weiss ich es nicht mehr genau wie das bei der ersten Bestellung ablief.
-
Gibt es da überhaupt einen einzigen Gutschein, der mit SMS bezahlt werden kann?
Ich lese praktisch nur "kann nicht per SMS bezahlt werden"😐
-
Gibt es da überhaupt einen einzigen Gutschein, der mit SMS bezahlt werden kann?
Ich lese praktisch nur "kann nicht per SMS bezahlt werden"😐
Ich habe da 10€ Steam Guthaben gefunden, die per SMS/Anruf bezahlt werden können. Für dann schlanke 20€. Netter Preisaufschlag.
-
Es ist da immer ein satter Aufschlag.
Aufladung per SMS funktioniert schon lange nicht mehr ,nur noch per Paysafecard oder per 0900er Rufnummer im Verhältnis 1 zu 3.
-
hat schon mal jemand den Umweg über Skype Guthaben Aufladung und später Auszahlung bei Skype probiert ?
Ich hatte vorrangig über die Google Umfrag App angesammeltes Guthaben im er kurz bevor es dort verfallen wäre in 5 Euro Schritten genutzt um mein Skype Konto aufzuladen. Bei mir also eigentlich nur im Sommerhalbjahr, denn im Winterhalbjahr nutzte ich ja gern direkt darüber dann satellite.me plus.
Vom Ausland aus war das manchmal interessant wenn ich bei Satellite.me plus mangels Guthaben abgelaufen war und ich meine 100 Minuten schon aufgebraucht hatte....per Skype.to.Phone Telefonie
Man kann aber wohl eben Skype auch per Drittanbieterzahlung über App.Store aufladen ( was wiederum bei Guthaben von Prepaidkarten interessant wird ).
Jetzt kam ich irgendwie drauf....ob man das Skype Guthaben nicht auch auszahlen lassen könnte ( Mittlerweile haben sich gut 60 Euro angesammelt ).
https://www.netzwelt.de/anleit…ahlen-lassenso-gehts.html
Deshalb die Frage ob damit schonmal jemand herumprobiert hat und wie effektiv es letztendlich ist ?
...oder ob ich da einfach mal selbst probieren muss und dann hier vom Ergebnis berichten !
Gekauft wird 1zu1.....Die frage wäre ob die Auszahlung dann hinterher wieder im play store landet über den gekauft worden war....oder ob eine Bargeld Auszahlung ( 1zu1 ) zustande kommt ?
Weiter stellt sich die Frage ob dazu der Skype Account gekündigt wird...oder auch ob man ggf. Teilbeträge auszahlen lassen kann.
Wäre toll - falls jemand dazu Erfahrungen hat, wenn er mal berichten könnte.Mome tan noch im Idee.Stadium !
-
hat schon mal jemand den Umweg über Skype Guthaben Aufladung und später Auszahlung bei Skype probiert ?
Ich hatte vorrangig über die Google Umfrag App angesammeltes Guthaben im er kurz bevor es dort verfallen wäre in 5 Euro Schritten genutzt um mein Skype Konto aufzuladen. Bei mir also eigentlich nur im Sommerhalbjahr, denn im Winterhalbjahr nutzte ich ja gern direkt darüber dann satellite.me plus.
Vom Ausland aus war das manchmal interessant wenn ich bei Satellite.me plus mangels Guthaben abgelaufen war und ich meine 100 Minuten schon aufgebraucht hatte....per Skype.to.Phone Telefonie
Man kann aber wohl eben Skype auch per Drittanbieterzahlung über App.Store aufladen ( was wiederum bei Guthaben von Prepaidkarten interessant wird ).
Jetzt kam ich irgendwie drauf....ob man das Skype Guthaben nicht auch auszahlen lassen könnte ( Mittlerweile haben sich gut 60 Euro angesammelt ).
https://www.netzwelt.de/anleit…ahlen-lassenso-gehts.html
Deshalb die Frage ob damit schonmal jemand herumprobiert hat und wie effektiv es letztendlich ist ?
...oder ob ich da einfach mal selbst probieren muss und dann hier vom Ergebnis berichten !
Gekauft wird 1zu1.....Die frage wäre ob die Auszahlung dann hinterher wieder im play store landet über den gekauft worden war....oder ob eine Bargeld Auszahlung ( 1zu1 ) zustande kommt ?
Weiter stellt sich die Frage ob dazu der Skype Account gekündigt wird...oder auch ob man ggf. Teilbeträge auszahlen lassen kann.
Wäre toll - falls jemand dazu Erfahrungen hat, wenn er mal berichten könnte.Mome tan noch im Idee.Stadium !
Steht hier
Hinweis : Wenn Sie einen Skype-In-App-Kauf über iTunes oder Google Play getätigt haben, können wir keine Rückerstattung bereitstellen. Sie müssen Anfordern einer Rückerstattung von Apple Oder Anfordern einer Rückerstattung von Google Play .
https://support.microsoft.com/…83-46b0-989f-8605c1ee9e09
Einfach so Guthaben auszahlen geht auch nicht. Habe ich gerade für mein uralt Guthaben, was bestimmt schon über zehn Jahre besteht, versucht. Man kann es aber an einen anderen Account "verschicken".
-
Steht hier
Hinweis : Wenn Sie einen Skype-In-App-Kauf über iTunes oder Google Play getätigt haben, können wir keine Rückerstattung bereitstellen. Sie müssen Anfordern einer Rückerstattung von Apple Oder Anfordern einer Rückerstattung von Google Play .
https://support.microsoft.com/…83-46b0-989f-8605c1ee9e09
Einfach so Guthaben auszahlen geht auch nicht. Habe ich gerade für mein uralt Guthaben, was bestimmt schon über zehn Jahre besteht, versucht. Man kann es aber an einen anderen Account "verschicken".
Ja...stimmt !
ich hatte dann auch etwas herum probiert.
Aber....auch mit keiner der beiden im link beschriebenen Möglichkeiten ein Ergebnis erreicht.
-
Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, deartiges Prepaid-Guthaben im Roaming für eingehende Gespräche in Übersee zu benutzen? Kreuzfahrt buchen, oder nach Thailand fahren, oder sonstwohin, und Rufumleitung des eigenen Anschlusses auf die Prepaid-Karte mit hohem Guthaben (ist heute doch in den meisten Flatrates inbegriffen), und schon muss man sich um eingehende Anrufe keine Gedanken mehr machen und ist telefonisch erreichbar. Mit Postpaid ist das Annehmen von Telefonaten in Übersee ja immer noch exorbitant, zudem in vielen Fällen noch eine zusätzliche Gebühr des Netzbetreibers vor Ort hinzukommt, die bei Prepaid nicht anfällt.
-
Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, deartiges Prepaid-Guthaben im Roaming für eingehende Gespräche in Übersee zu benutzen? Kreuzfahrt buchen, oder nach Thailand fahren, oder sonstwohin, und Rufumleitung des eigenen Anschlusses auf die Prepaid-Karte mit hohem Guthaben (ist heute doch in den meisten Flatrates inbegriffen), und schon muss man sich um eingehende Anrufe keine Gedanken mehr machen und ist telefonisch erreichbar. Mit Postpaid ist das Annehmen von Telefonaten in Übersee ja immer noch exorbitant, zudem in vielen Fällen noch eine zusätzliche Gebühr des Netzbetreibers vor Ort hinzukommt, die bei Prepaid nicht anfällt.
Könnte man mal drüber nachdenken....
Aber in den meisten Fällen ist wohl VoWLAN / VoWifi die bessere Wahl, denn dann kann man vom Ausland auch Innerhalb seiner Flatrate nach Deutschland telefonieren ohne Roamingkosten.
Ich nutze dafür ein spezielles Smartphone zum überwintern in Thailand mit dort hilfreichen Apps wie Bolt oder internetradio oder Apps für deutschsprachiges TV Content aber auch Satellite.me für spontane Kommunikation mit Deutschland....das eben den Hotspot machen kann.
...und das deutsche Smartphone bleibt wie es ist mit Apps für Deutschland und wird kurz vor abheben nur in den Flugmodus versetzt ( ...und nach Landung in BKK der WLAN Empfang einzeln wieder eingeschaltet ) ! Wenn dann im telefoniemenue das häckchen für VoWLAN gesetzt ist ( das nutze ich aber eh auch in Deutschland ) bin ich unter der deutschen Telefonnummer auch dort ohne Roamingkosten erreichbar.
Ergo....warum sollte ich umleiten lassen auf eine Simkarte mit viel Guthaben mit dem Risiko, das das Guthaben im Ausland schnell verbraucht sein könnte wenn etwas falsch läuft ? Zusätzlich hätte ich bei ( teuren ) abgehenden Telefonaten noch eine andere Nummer ( von der leer zu telefonierenden Simkarte ) übermittelt.
Ne....da ist glaube ich Satellite.me und ggf. VoWLAN / VoWifi doch besser.
Sogar die Buchung einer Flatrate zum Telefonieren bei Satellite.me wäre ja über das Prepaid.Guthaben und Drittanbieterzahlung möglich....und dann hätte man eine monatliche maximalbegrenzung und abgehend auch Telefonie Flatrate.
Bei Kreuzfahrtschiff könnte das aber evtl. anders ausschauen....sofern die kein gratis wlan hätten.
Oder kann man das WLAN auf einem Kreuzfahrtschiff mit Prepaidguthaben bezahlen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!