Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• kann jemand, der aktuell die Guthabenauszahlung per SMS bei best-m nutzt, mir helfen ?

ich würde gern ein paar Xtracards und callyas mit einem Guthaben von 5-8€ zu Bargeld machen. Kommt auf eine SMS mit 4,99€ Kosten noch eine "Transportleistung" drauf (wenn ja, dann kann man eine 5€-Callya so gar nicht nutzen)? Wie kann ich das Guthaben optimal ausnutzen/beste Strategie ?

• bei your-sms.de kann man sein Guthabenkonto für WebSMS auffüllen im Vergleich zu 19c/SMS vom Handy ist man sogar von der Umrechnung her im Vorteil

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    bei your-sms.de kann man sein Guthabenkonto für WebSMS auffüllen im Vergleich zu 19c/SMS vom Handy ist man sogar von der Umrechnung her im Vorteil

Aber: man WebtoSms nicht mit SMS vom Handy vergleichen und WebtoSms gibts seriös schon ab 6/7 cent. Außerdem welche Aufladung meinst du bei yoursms? Die Premium SMS? Die 0900 Nummern gehen von Loop nicht.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von looking
    Hab ich gerade über Google entdeckt:

leitet mit RefID zu Jamba weiter. Kann man auch gleich zu Jamba gehen, erspart dem Seitenzusammensteller die Provision. :D

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Hallo,

leitet mit RefID zu Jamba weiter. Kann man auch gleich zu Jamba gehen, erspart dem Seitenzusammensteller die Provision. :D

Hübsch gesagt. Man kann es auch anders formulieren: Verhilft Jamba zu höherem Gewinn.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Verhilft Jamba zu höherem Gewinn.

lieber das als so eine ominöse Seite zu füttern die ihre Za**x-Links schamvoll zu verstecken versucht und trotz gewerblicher Funktion kein Impressum hat.

Bevor jemand den falschen verdächtigt: die Seite ist tatsächlich über Google leicht zu finden.

Gruß, Wolfgang

• Ich versuche grad einige callmobile Karten leer zu machen und kriege das nicht so richtig hin.
    Premiumsms werden bei callmobile nicht unterstützt. Bleibt also nur Nummer-X, oder?

0900-Nummern kosten bei callmobile immer 2,99 Euro und müssen extra freigeschaltet werden. Die Auszahlung ist unter 40%.

Minimal besser scheinen mir 0137-Nummern zu sein (ein paar Prozent mehr, Abrechnung pro Anruf statt Minute und nur 1,50 pro Anruf), aber was muss man da erzählen um so eine Nummer zu bekommen? Weiß das hier jemand? Darf man beim Nummer-X-Service offen sagen, für was man die Nummer braucht, oder ist das nicht so gerne gesehen?

Würde mich freuen, wenn die Experten unter euch da ein paar Tipps für mich hätten.

Grüße
    Snadra

• wieso callmobile leer machen?

das sind doch alles Vertragskarten?

Ich erinnere mich das Startguthaben nachträglich zurück verlangt wurde,
    ich gehe quasi davon aus dass Du weisst was Du tust.

Zu Nummer X, ist doch viel zu teuer, nimm doch cns24 im gleichen Hause.

Und fragen wofür Du die brauchst tut da und dort niemand.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    wieso callmobile leer machen?

Weil bei Auszahlung des Guthabens eine Bearbeitungsgebühr von 5 € (?) erhoben wird. Wurde die Karte nie aufgeladen, lohnt das nicht, also kann man das Startguthaben vor Kündigung anderweitig verbrauchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!