Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von freddy135

Und, nein ist mein Kommentar, falls du andeuten möchtest das ich der Inhaber dieser Webseite bin. :)

Neiiin, niee.
    Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?

Echt lächerlich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Neiiin, niee.
    Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?

Echt lächerlich.

An meinem Leben ändert sich nichts, selbst wenn du denkst das es meine Webseite ist :p
    Also eig. wayne :)

Back to Topic.
    Ich hab noch andere Seiten die interessant sein dürften.

sofortpaysafe.com
    code4sms.com
    paysafe4you.com
    easysafer.com
    gold4sms.de
    preepays.com
    gamesrocket.de
    holyo.de
    gameladen.com
    mmoga.com
    online-gold.de

;)

• In Anlehnung an den Thread-Titel frage ich angesichts der Markt-Umwälzungen nach der o2/E-Plus-Fusion:

Woher mit hohem ungenutztem Sim-Guthaben?

Die Frage ist rein rhetorisch: Es gibt keins mehr. Das wächst doch schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf Bäumen. Die Regel ist doch, dass man 9,95 Euro fürs Startpaket bezahlt und dann 5 Euro Startguthaben drauf sind, zumeist nicht nutzbar für Briefmarken oder dergleichen ...

• Ein Bekannter sagte mir, dass das Buchen von Handytickets nicht bei allen Prepaidanbietern funktioniert...mit Vodafone hatte ich keine Probleme. Habe auch noch nix anderes probiert...

Kennt jemand auch den ein oder anderern Provider wo das nicht klappt ?

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Wer gerne viel mit Bus und Bahn im Verkehrsverbund VRR (Verkehrsverbund der Städte unteranderem Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Wuppertal und viele weitere Städte) fährt, kann gerne per Handy Guthaben ein Handyticket kaufen. Die Zahlungsoption nennt sich "per Mobilfunk-Rechnung bezahlen" (Bei Prepaid Karten wird direkt von Guthaben berechnet) und für diese Zahlart ist keine Registrierung notwendig.(..)

Endlich ein Schritt in die richtige Richtung danke fürs Posten! :top: ( - jetzt muss nur noch der elende APP-Registrierzwang weg. :rolleyes: :mad: )

Fahrkarte kaufen, zumal im Nahverkehr der Bahn,
    muss bei der Deutschen Bahn
    endlich

so einfach und unkompliziert und datensparsam möglich werden
    wie
    Handyporto
    bei der Deutschen Post!

Ohne App-Zwang,
    ohne Registrier-Zwang,
    ohne Datensammel-Wahn!

• P.S.: (ausnahmsweise nicht als "Edit")
    Um aber zum Threadtitel zurückzukehren:
    Ist es heutzutage nicht die naheliegendere Frage "Woher" ungenutztes SIM-Guthaben zu bekommen ist, als die Frage nach dem "Wohin"? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!