ZitatOriginal geschrieben von freddy135
Und, nein ist mein Kommentar, falls du andeuten möchtest das ich der Inhaber dieser Webseite bin.
Neiiin, niee.
Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?
Echt lächerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von freddy135
Und, nein ist mein Kommentar, falls du andeuten möchtest das ich der Inhaber dieser Webseite bin.
Neiiin, niee.
Echt lächerlich.
ach kein stress männer. ich hab doch extra ein smiley dahinter gemacht :cool:
hab von der webseite gehört, jedoch mich nie damit befasst
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Neiiin, niee.
Echt lächerlich.
An meinem Leben ändert sich nichts, selbst wenn du denkst das es meine Webseite ist :p
Also eig. wayne
Back to Topic.
Ich hab noch andere Seiten die interessant sein dürften.
sofortpaysafe.com
code4sms.com
paysafe4you.com
easysafer.com
gold4sms.de
preepays.com
gamesrocket.de
holyo.de
gameladen.com
mmoga.com
online-gold.de
easysafer.com ist ja immer noch nicht wieder richtig nutzbar. Habt ihr noch aktuell andere Tipps, wo man zumindest 50% bekommt?
In Anlehnung an den Thread-Titel frage ich angesichts der Markt-Umwälzungen nach der o2/E-Plus-Fusion:
Woher mit hohem ungenutztem Sim-Guthaben?
Die Frage ist rein rhetorisch: Es gibt keins mehr. Das wächst doch schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf Bäumen. Die Regel ist doch, dass man 9,95 Euro fürs Startpaket bezahlt und dann 5 Euro Startguthaben drauf sind, zumeist nicht nutzbar für Briefmarken oder dergleichen ...
"Easy Money".
Mag sein - aber das scheint auch eher ein Auslaufmodell zu sein :p :o
Ein Bekannter sagte mir, dass das Buchen von Handytickets nicht bei allen Prepaidanbietern funktioniert...mit Vodafone hatte ich keine Probleme. Habe auch noch nix anderes probiert...
Kennt jemand auch den ein oder anderern Provider wo das nicht klappt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wuppertal24
Wer gerne viel mit Bus und Bahn im Verkehrsverbund VRR (Verkehrsverbund der Städte unteranderem Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Wuppertal und viele weitere Städte) fährt, kann gerne per Handy Guthaben ein Handyticket kaufen. Die Zahlungsoption nennt sich "per Mobilfunk-Rechnung bezahlen" (Bei Prepaid Karten wird direkt von Guthaben berechnet) und für diese Zahlart ist keine Registrierung notwendig.
Dazu muss das HandyTicket App von Playstore oder Rheinbahn App gedownloadet werden.
WICHTIG: Beim HandyTicket muss das Verkehrsunternehmen (Regionalauswahl) Rheinbahn (Düsseldorf) ausgewählt werden. Ansonsten ist das Bezahlen mit dem Handyguthaben nicht möglich.
BITTE BEACHTEN: Beim ersten Kauf wird eine 4 stellige PIN nach der Angabe der Handynummer versendet. Diese 4 stellige PIN bitte sicher aufbewahren. Diese wird für weitere Einkäufe benötigt. Eine erneute zusendung des Pins ist nicht möglich.
Beispiel Rechnung wie das Guthaben bei höheren Beträgen berechnet wird: Ticket 2000 Preisstufe A für die Stadt Wuppertal kostet 80,25€. Beim bezahlen mit dem Handyguthaben werden 5 mal 15€ + 5,25€ hintereinander vom Handyguthaben abgebucht. Somit können auch Ticket mit höheren Beträgen erworben werden. Sollte es aus Technischen Gründen des Ticketkaufs scheitern und bereits Teilbeträge vom Prepaid Guthaben abgebucht wurden sein, wird der Betrag innerhalb von 2 Stunden auf das Prepaid Guthaben erstattet.
Folgende Fahrkarten können mit dem Handyguthaben gekauft werden:
EinzelTicket
4er Ticket
10er Ticket
TagesTicket
7-TageTicket
ZusatzTicket
4erZusatzTicket
Ticket 1000
Ticket 1000 9 Uhr
Ticket 2000
Ticket 2000 9 Uhr
Zuschlagkarte 1. Klasse (Monat)
VRS-Ticket
NRW-Ticket
Folgende VRS-Ticket (Verkehrsverbund der Städte Köln, Bonn, Leverkusen...) können erworben werden:
EinzelTicket
TagesTicket
VRS-EinzelTicket Fahrrad
1. Klasse Zuschlag
VRS-AnschlussTicket
Folgede NRW-Ticket können erworben werden:
SchöneTagTicket NRW
SchöneFahrtTicket NRW
FahrradTagesTicket NRW
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Wer gerne viel mit Bus und Bahn im Verkehrsverbund VRR (Verkehrsverbund der Städte unteranderem Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Wuppertal und viele weitere Städte) fährt, kann gerne per Handy Guthaben ein Handyticket kaufen. Die Zahlungsoption nennt sich "per Mobilfunk-Rechnung bezahlen" (Bei Prepaid Karten wird direkt von Guthaben berechnet) und für diese Zahlart ist keine Registrierung notwendig.(..)
Endlich ein Schritt in die richtige Richtung danke fürs Posten! :top: ( - jetzt muss nur noch der elende APP-Registrierzwang weg. :mad: )
Fahrkarte kaufen, zumal im Nahverkehr der Bahn,
muss bei der Deutschen Bahn
endlich
so einfach und unkompliziert und datensparsam möglich werden
wie
Handyporto
bei der Deutschen Post!
Ohne App-Zwang,
ohne Registrier-Zwang,
ohne Datensammel-Wahn!
P.S.: (ausnahmsweise nicht als "Edit")
Um aber zum Threadtitel zurückzukehren:
Ist es heutzutage nicht die naheliegendere Frage "Woher" ungenutztes SIM-Guthaben zu bekommen ist, als die Frage nach dem "Wohin"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!