Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Weiss jemand wie es bei 1 und 1 aussieht mit Premium Sms,etc?
    Habe vodafone Karte von 1 und 1 und Kundenservice hat mir versichert das alle Drittanbieter Dienste freigeschaltet sind,aber keiner der bekannten Dienste funktioniert.
    Es kommt eine SMS mit Tan und nach Tan Eingabe kommt das der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte oder das mein Konto nicht autorisiert wäre.


    Das gleiche Problem habe ich bei "allen" Karten im VF Netz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Das gleiche Problem habe ich bei "allen" Karten im VF Netz...


    Habe ich nur bei all diesen Karten die im vodafone Netz sind, bei vodafone selber, egal ob callya oder Vertrag, hatte ich da noch nie Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    Allerdings kann man aktuell keine Joker MasterCard Aufladecodes mehr kaufen.


    Hab heute bei easysafer nachgefragt. Joker Karten kommen nicht mehr. Allerdings könne man die "neue Debit Card bestellen und nutzen."
    Weiter schreiben die:
    "Die kRate hat kein Unterschied zu der Joker Karte. Die Karte können Sie ganz einfach mit Ihrem Easysafer Guthaben aufladen in dem Sie Bitcoins im Shop kaufen und direkt damit Ihre Bitcoin Debit Karte laden."


    Hat das schon jemand gemacht?

  • Ich warte bei Easysafer seit Dienstag auf meine Paypal-Auszahlung, die ich machen musste, weil ja z.Zt. keine Amazon-Gutscheine da sind. Mittwoch habe ich eine Mail bekommen, dass es ein technisches Problem gibt. Bis jetzt keine Auszahlung...


    Nur mal so zur Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ja, die basteln wieder. Habe auch erstmal alles GH verbraucht. Mal sehen wie lange es die noch gibt.


    solange irgendwelche leute ihr guthaben dort verbraten können ;)
    ein nahes ende sehe ich daher nicht

  • Weiss jemand woran es liegen könnte das ich sowohl mit Vodafone als auch mit E-Plus Karte von 1 und 1 nicht bei MMOGA oder PSn zahlen kann?


    Alle Drittanbieter Dienste und Sondernummern sind frei,keine Sperren.


    Wenn ich auf bezhalung per Handy gehe,bekomme ich die tan,und dann kommt nach eingabe der Tan die Meldung das es nicht geht.


    Bei Gamesrocket bekomme ich noch nciht mal die Tan aufs Handy,trotz das dort steht das die Tan gesendet wurde.


    Echt merkwürdig,hotline sagt es ist definitiv nichts gesperrt.


    Kann es daran liegen das die Karten nicht in einem Smartphone drin sind?


    Das dürfte doch für die zahlung per Handy mit Tan eingabe per SMS doch unerheblich sein,oder?


    Edit:


    Habe eben was gefunden wo steht das bei 1 und 1 bestimmte Sonderrnummern in den ersten 60 tagen automatisch gesperrt sind um identitätsdiebstahl zu verhindern.
    Wahrscheinlich liegt es daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan
    solange irgendwelche leute ihr guthaben dort verbraten können ;)
    ein nahes ende sehe ich daher nicht


    Na klar, es gibt aber auch kaum noch Alternativen die sinnvoll sind. Aber trotzdem ist mir ES suspekt...

  • Inzwischen habe ich mein "Guthaben" zurück. Jetzt werde ich gar nicht informiert, wenn es wieder mit PayPal läuft... Amazongutscheine gibt's auch noch nicht wieder...


    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Inzwischen habe ich mein "Guthaben" zurück. Jetzt werde ich gar nicht informiert, wenn es wieder mit PayPal läuft... Amazongutscheine gibt's auch noch nicht wieder...


    :(


    Es sind auch eh kaum noch Aufladekarten da... Sehr unseriös der Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!