ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Irgendwie hat Easysafer das Procedere mit Mobile-Payment umgestellt. Geht das bei Euch noch?
Mit meiner Loop Classic funktioniert es nicht, obwohl der letzte Umsatz mehr als 1 Woche her ist.
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ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Irgendwie hat Easysafer das Procedere mit Mobile-Payment umgestellt. Geht das bei Euch noch?
Mit meiner Loop Classic funktioniert es nicht, obwohl der letzte Umsatz mehr als 1 Woche her ist.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Mit meiner Loop Classic funktioniert es nicht, obwohl der letzte Umsatz mehr als 1 Woche her ist.
Bei mir auch so. Entweder hat o2 an der Schraube gedreht oder Easysafer bastelt daran. Die neue Seite ist auch so schnell wieder geschlossen, dass man nicht erkennt was da steht. Da ich aber die SMS von o2 bekomme, ich solle mein GH erst aufladen, befürchte ich, die 5€/Woche sind nun auch passé...
ZitatOriginal geschrieben von JHV
=> Liegt vermutlich an O2
Ja, definitiv. Ich kann mit meinen o2 Karten nicht mal mehr eine Briefmarke bestellen
Mal blöd gefragt:
Wieso macht O2 das beziehungsweise was haben die davon?
Wenn ich Prepaid Kunde bin und genügend Guthaben drauf ist,wieso kann ich dann nicht soviel bei Drittanbietern kaufen wie ich will?
Bei Vodafone geht es zum Glück problemlos,bei E-Plus hatte ich auch noch nie probleme.
Um Easy Money auf diese Weise zu "beseitigen"?
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Um Easy Money auf diese Weise zu "beseitigen"?
Warum schliesst man dann auch Karten ohne EM von dem Service aus?
BTW: Diskussion gehört eigentlich in diesen thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556345
ZitatOriginal geschrieben von JHV
[...]Diskussion gehört eigentlich in diesen thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556345
yo, und es könnte sich durchaus lohnen da mal hineinzusehen, berichtet doch jüngst ein User über sein erfolgreiches Vorgehen zur Aufhebung der Sperre bei o2...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JHV
Mit einer original Xtra funktioniert das Mobile Payment korrekt.
Eine Loop S/M/L Card liefert das gleiche Ergebnis wie oben:
Es kommt SMS "Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf..." :mad:
=> Liegt vermutlich an O2
Gerade mal die Demo des betreffenden Payment Providers (Kanzaroo ,dann gleich den ersten Service Mobile Web auswählen, Kostenpunkt 19ct) mit ner Callya durchgelaufen, auch das klappt.
Welche Beträge versucht ihr, mit diesem Easysafer pro Vorgang zu bezahlen? Und wie oft? Evtl. liegts an der Kombi Häufigkeit/Höhe?
Tja, lange war das MO-Payment per SMS-TAN-Verfahren ne feine Sache. Dass die Münchner nach JHVs Aussage anscheinend sogar regulär bezahltes Guthaben aussperren, ist halt nur eines:
Typisch. Einmal V.I.A.G., immer V.I.A.G.
ich gehe mal stark davon aus, dass Congstar hier eine hoffentlich nur vorrübergehende Sperre eingerichtet hat.
Denn mit Penny/jamobil funktioniert es ohne Probleme, und das ist ja eigentlich auch Congstar...
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