Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Sicherlich von o2 aus gesperrt...

E+ und O2 sperren gerne Rufnummern, die zu oft angerufen wurden. Die 0900 Nummer von easysafer ist von O2 nicht gesperrt. Dann musst du halt über easysafer die Paysafecard kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Der Kauf von Joker Mastercard Codes klappt bei mir zur Zeit auch nicht. Sind zwar vorhanden, beim Kauf kommt die normale Meldung , nur wird kein Guthaben abgezogen und der Code kommt natürlich auch nicht.

Ging bei mir heute auch nicht. Wird immer unbrauchbarer der Laden...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ging bei mir heute auch nicht. Wird immer unbrauchbarer der Laden...

Betrifft das nur die Joker Codes? Ich will jetzt keinen Testkauf mit etwas anderem machen, das ich gar nicht brauche.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Betrifft das nur die Joker Codes? Ich will jetzt keinen Testkauf mit etwas anderem machen, das ich gar nicht brauche.

Ja es betrifft nur die Joker Codes. Paysafecard, Ukash, Google Play, iTunes, Playstation Network Cards, Lieferando & Co. kannst du problemlos kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Ja es betrifft nur die Joker Codes. Paysafecard, Ukash, Google Play, iTunes, Playstation Network Cards, Lieferando & Co. kannst du problemlos kaufen.

Hatte die angeschrieben, angeblich ein Softwarefehler. Auf die Frage warum die Auszahlung und AGB ohne Hinweis geändert wurden keine Antwort... :confused:

• Die 01377 Nummer bei easysafer hat sich geändert. Auch beim Premium Voice ist es jetzt die 223038. Die neue Nummer 01377893502-XXX sollte auch von O2 Netz aus erreichbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!