Kannst dir die Mühe sparen:
"Sehr geehrter Kunde,
es ist ein technischer Fehler aufgetretten und Sie haben nur die Seriennummer erhalten. Dies wird korrigiert und Sie erhalten so schnell es geht Ihren Code."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst dir die Mühe sparen:
"Sehr geehrter Kunde,
es ist ein technischer Fehler aufgetretten und Sie haben nur die Seriennummer erhalten. Dies wird korrigiert und Sie erhalten so schnell es geht Ihren Code."
Danke. Habe es jetzt bei service@easysafer.com reklamiert und sofort die richtige PIN bekommen.
Ich hab mir mein GH von Easysafer auszahlen lassen. Hat auch gut funktioniert. Dafür nehmen die 2%, was noch ok ist. Dafür hab ich dann das Geld auf dem Konto.
wieviel guthaben war es denn, wenn man fragen darf?^^
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
wieviel guthaben war es denn, wenn man fragen darf?^^
um die 100
okay^^ danke.
geht eigentlich das Mobile-Pay wieder?
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
geht eigentlich das Mobile-Pay wieder?
Funktioniert, aber es gibt ein neues Limit: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=7
das habe ich mitbekommen^^
hatte eigentlich bei easysafer gemeint^^
Es gibt bei Easysafer jetzt eine neue Aufladung über Kurzwahl 22890. Kostet 1,99 €/Minute und bringt 1,4 Cent/sek ; also 42 % Ausschüttung. O2 trennt bei mir allerdings schon nach 12 Minuten.
Man muss die PIN übrigens erst nach Beginn des Gesprächs als DTMF senden, und nicht (wie bei der 0900er) an die Kurzwahlnummer anhängen und wählen (habe ich natürlich beim ersten Versuch flasch gemacht )
BTW: Joker nimmt jetzt 50 Cent pro SMS-Transaktion (habe ich auch zu spät gemerkt :mad: )
Gilt wohl nur für Nicht-Gold-Member.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!