ZitatOriginal geschrieben von Beschissafer
Unfassbar , Seite ist offline !!!
Nö. ist alles noch da. Leider nur keine Möglichkeit sein GH auszugeben. Was aufs gleiche rauskommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unfassbar , Seite ist offline !!!
Nö. ist alles noch da. Leider nur keine Möglichkeit sein GH auszugeben. Was aufs gleiche rauskommt...
Da Easysafer zZ ausfällt meine Frage: kennt jemand noch eine halbwegs gute Möglichkeiten Prepaidguthaben (Eplus) zu erwerben?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Da Easysafer zZ ausfällt meine Frage: kennt jemand noch eine halbwegs gute Möglichkeiten Prepaidguthaben (Eplus) zu erwerben?
Tankstelle, Kiosk, Aldi, etc.
ZitatOriginal geschrieben von nextgenplay
Tankstelle, Kiosk, Aldi, etc.
genau auf solche Kommentare hat er wohl gewartet :top:
Kennst du eine Tankstelle, oder einen Al(d)i, bei dem du mit Simkartenguthaben einkaufen kannst?
Wenn ja, dann sag bitte wo...
...seine frage war aber nicht mit Guthaben einkaufen, sondern Prepaidguthaben erwerben
da war die antwort von nextgenplay aber nicht so falsch.
ZitatOriginal geschrieben von jsl
...seine frage war aber nicht mit Guthaben einkaufen, sondern Prepaidguthaben erwerben
da war die antwort von nextgenplay aber nicht so falsch.
Man beachte den Threadtitel
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Man beachte den Threadtitel
Richtig. Hatte ich beim Schreiben mir auch gedacht, aber anscheinend wissen nicht alle, in welchem Thread sie sich gerade befinden.
Und ja, dass man an der Tankstelle oder am Kiosk GH erwerben kann, ist mir bewusst. Dafür brauch ich kein TT Forum. Aber anscheinend sind hier einige mehr daran interessiert ihren Beitragszähler nach oben zu schrauben als an einer wirklichen Diskussion.
alles klappt wunderbar , aber easysafer ist ne riesenschweinerei hab immer noch 25€ auf der uhr
aber easysafer ist ne riesenschweinerei hab immer noch 25€ auf der uhr
versuch es dir doch auszahlen zu lassen. Muss man aber auf Diamond hochstufen lassen. Hab ich jetzt gemacht. Es werden 2% Bearbeitungsgebühr abgezogen. Ich berichte mal, wenn das Geld da ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!