ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Oder kennt noch wer einen Anbieter außer Handporto, der unter der 5€/Tag Grenze sinnvolle Dienste anbietet?
würde mich auch interessieren... Scheint aber nichts zu geben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder kennt noch wer einen Anbieter außer Handporto, der unter der 5€/Tag Grenze sinnvolle Dienste anbietet?
würde mich auch interessieren... Scheint aber nichts zu geben!
Für mein Tablet nutze ich Sayhey (kostenlose Nachrichten an Sayhey-Nutzer [oky, dass sind nicht viele] und kostenpflichtige SMS (10 SMS/0,89€) [diese werden nur bei einer Internetverbindung verschickt]. Für mich interessant.
Außerdem : sms&park (eingeschränkte Auswahl an kostenpflichtigen Parkplätzen).
Mittlerweile kann man bei o2 Prepaid auch keine 0900er Nummern mehr wählen, das ging bis vor kurzem noch.
Also, ich hab gestern noch 0900er erreicht. Scheint nur bestimmte Rufnummernkreise oder Karten zu betreffen?
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Also, ich hab gestern noch 0900er erreicht. Scheint nur bestimmte Rufnummernkreise oder Karten zu betreffen?
also ich hab eben mal die von Easysafer probiert und die geht bei mir mit Loop auch nicht...
laut E-Mail kann man bei Easysafer jetzt auch per 01806 Nummer aufladen. Auf der Seite hab ich aber noch nichts gesehen. Dafür soll es 0,11 € Guthaben pro Anruf geben... Kostet ein Anruf aus dem Mobilfunknetz nicht 49 Cent?
60 Cent dachte ich.
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
60 Cent dachte ich.
ist ja ein Schnäppchen...
Also mir wurden 60 Cent abgezogen lohnt also nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Also mir wurden 60 Cent abgezogen lohnt also nicht.
wer macht sowas? Die können doch nicht wirklich glauben damit Geld zu machen...
Per SMS können auch Paysafecard, Google Play, Spotify & Co. erworben werden. Schaut euch das an: http://www.sms4code.com/ und http://www.code4sms.com/ und Hier kann per Anruf Paysafecard & Co. erworben werden. Prepaid Guthaben kann hier erworben werden.
Die 01377 Nummern sind täglich von 19 Uhr bis 22 Uhr erreichbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!