o2 = Limit 5€/24h
Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Gibts aktuell denn noch die Möglichkeit, eine Mastercard aufzuladen? Wie ist dort das Verhältnis von Einsatz zu Ertrag?
-
Re: Re: Re: Re: Einstellung KWN durch Best-M
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Die Abofallen gibt es nur durch DRITTANBIETER, der Netzbetreiber ist dafür nicht verantwortlich.
Soweit die Theorie. In den Foren ist aber erstaunlich oft zu lesen, daß Abofalle XX gehäuft bei Kunden vom Netzabieter YY aufgetreten ist. Erlebt habe ich es selbst genauso: bei meinem Smartphone öffnete sich auch öfters ungewollt plötzlich eine Seite von einem Abzocke-Quizanbieter, die nur deshalb keinen Schaden anrichten konnte, weil ich Drittanbieter gesperrt habe. Seit ich die SIM eines anderen Netzbetreibers drin habe, taucht die ominöse Abzocke-Seite nicht mehr auf. Da gibt es schon Zusammenhänge, wo ja alle davon profitieren - außer der Kunde natürlich... -
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
habs mir mal schnell angeschaut um den haken gleich offensichtlich zu machen:
"Jede 0900 Nummer ist für einmalig dreißig Euro auch aus den Mobilnetzen erreichbar."höhere Auszahlung als bei CNS24 gibt es eh nirgends bei 0900 vom Handy aus
oder hat sich das inzwischen geändert? -
Zitat
Original geschrieben von eve123
höhere Auszahlung als bei CNS24 gibt es eh nirgends bei 0900 vom Handy aus
oder hat sich das inzwischen geändert?
Ausschüttungsquote weit unter 50%, wenn ich das richtig sehe? -
Re: Re: Einstellung KWN durch Best-M
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Leider alle Keywords der 66766 :flop: zum 31.05.14
E-Plus und Vodafone haben gesperrt - stand im Schreiben drin.Mir wurde berichtet, dass o2 nun wohl auch sämtliche Best-M Dienste gesperrt hat. Passt zu deren Drittanbietersperrwillkür auf Kundenseite...
Bei den Best-M Kunden soll dann eine Meldung kommen, dass für die o2 Nummer keine Buchung möglich ist.
-
bei Easysafer muss man jetzt schon direkt am Anfang eine Nummer eingeben, an die eine TAN geschickt wird. Leider hat das nicht funktioniert und ein erneutes Zusenden ist nicht möglich... so kann man auch sicherstellen, dass sich niemand anmelden kann.... :confused:
-
Jetzt kommt bei Easysafer der Hinweis auf einen Umbau. Ob die nochmal wiederkommen? Wäre schade um mein Guthaben...
-
Nachdem ich die JokerCard des öfteren mit Easysafer-Codes aufgeladen hatte, kam heute folgendes von Jokercard:
"Wir möchten Sie informieren, dass Ihre Karte aus Sichercheitsgründe vorübergehend gesperrt ist.
Wir möchten Sie noch bitten, uns mitzuteilen, wo Sie die alle Aufladekarten ( Vouchers ) gekauft haben.Wir benötigen einen Nachweis (die Kassenbelege ) bezüglich Ihrer letzten Aufladungen."
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Nachdem ich die JokerCard des öfteren mit Easysafer-Codes aufgeladen hatte, kam heute folgendes von Jokercard:[...]
Wieviel Codes waren das? Ist die Mastercard auf Namen registriert oder anonym?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!