moin zusammen,
heute habe ich mein T68i von R2B025 auf R5C001 updaten lassen, übrigens bei D2 in hamburg in der kieler str. für 15 € problemlos.
nach 30 min war alles vorbei, auch alle daten und einstellungen waren noch vorhanden.
nun aber zu meinem problem, denn ich habe vorher natürlich mit dem "Backup" programm alles vorsichtshalber gesichert, was auch relativ schnell über ein kabel mit der com schnittstelle verbunden ging.
nun habe ich versucht nach dem update auf R5C001 wieder ein backup zu machen, was aber immer nur bis zu dem punkt ging:
"Failed to make a Obex Conntact-Restard your phone and the program"
ich habe schon das "Backup Programm" neu installiert, trotzdem geht es nicht.
ist es möglich, dass die ganz neue version (R5C001) noch nicht unterstützt wird, oder warum läuft es jetzt nicht mehr.
über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.
tom2901
Backup nach update
-
-
-
Mit PhoneBackup von christersson? (Eigene Bilder gehen dabei flöten)
MasterReset am T68i gemacht? -
back up nach update
ja mit christersson, habe kein master reset gemacht, weiss nicht wie?
-
"Einstellungen" -> "Alles rücksetzen"
-
Bei mir hat das Wiederaufspielen der Daten mit Christerssons Backup übrigens nach dem letzten Update und Reset nicht geklappt, jeweils nach ein paar Datensätzen hat er einen Fehler angezeigt.
Liegt vielleicht daran, dass ich in Outlook Mehrfachverknüpfungen gemacht habe, um auch Adressen auf dem Handy zu haben, was dann evtl. etwas unorthodoxe Datensätze auf dem Handy zur Folge hat (ein ähnliches Problem hatte ich schon mit dem S40 und dem Programm von F. Ruehl).Jedenfalls scheint es ratsam, sich nicht allzusehr auf das Backupprogramm zu verlassen und einen Masterreset nur zu machen, wenn das Handy Macken zeigt.
Grüße, Harry
-
Backup T68i
moin zusammen,
gibt es kein anderes backup programm als das von "Christersson"?
nach dem update auf R5C001 läuft dieses nicht mehr bei mir.
vielen dank für eure tipps. -
Hatte das gleiche Problem. Das Restore funktionierte ca. 30 Sekunden und brach dann ab. Doch nach ca. 6 Versüchen hat es endlich funktioniert! Geduld ist angesagt! Verbindung: IRDA
-
backup
ich habe es immer wieder versucht, verbindung über com schnittstelle, nach ca. 20 sek wird verbindung oder das gestartete update abgebrochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!