Vodafone Motorola V3 mit Simlock?

• hallo...

nehme die offene frage mal aus einem anderen thread zum anlass, nen neuen thread zu öffnen...

wollte mir eigentlich nen VF motorola v3 als prepaid-paket kaufen, um dieses mit meiner laufzeitkarte zu nutzen...

sind diese motorola v3 bei vf wirklich nur net-locked oder doch sogar sim-locked???

lt. der hp sind die geräte nur mit "dieser sim-karte" zu nutzen, was aber schon manyfaltig bei anderen geräten nicht ganz der wahrheit entsprach ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• hallo???? :confused:

ich möchte KEINE statements über den preis, sondern möchte wissen, ob die geräte sim-gelocked sind....:flop:
    was bringt mir denn selbst das v3 für 50,--€, wenn es gesimlocked ist???

daher wäre nen bissl btt sehr, sehr nett... tt-rules...

• Äh, hallo?

Du bekommst den gut gemeinten Tipp, dass Du das V3 zum (nahezu) selben Preis als freies Gerät bekommen kannst (und damit die Simlock-Unsicherheit wegfällt) - und Du machst die Leute dafür an?! :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wenn du wissen möchtest ob das V3 gesimlocked ist nutze mal
    die Suchfunktion denn die ist dein Freund.

Es gibt einige Threads zu dem Themen, ich meine gelesen zu haben
    das es z.b. bei D1 nicht gesimlocked ist.
    Zu Vodefone weiß ich nun grad nichts, man möge mir Verzeihen *aufdenknienrutsch*

Notfalls hilft auch eine Nachfrage/Anruf/eMail beim zuständigen
    Provider.

So dies war kein Statment zum Preis des Telefons :p

• Sebastian:
    jupps...

genau aus diesem grund ist der andere thread nämlich auch so ellenlang geworden...

wenn du in den supermarkt gehst, und eine ungespritze banane kaufen möchtest, bekommst aber von der verkäuferin nur einen freundlichen hinweis auf die roten äpfel, dann bist du doch auch ein wenig säuerlich, oder?????

und bzgl. des preises bin ich mir auch durchaus bewusst, dass ich das gerät durchaus kostengünstiger bekomme, jedoch habe ich hier noch mehrere vf-stars-gutscheine, die ich so langsam einmal bei VF (und nicht bei saturn, mm, etc...) einlösen muss... daher ist mir der preis auch mehr oder weniger schnuppe...

somit müssten doch alle klarheiten erledigt sein, oder ;)

ingope:
    im anderen thread steht leider nichts über die simlock-geschichte bei der roten...

und der netzbetreiber (bzw. die business-hl/online-shop-hl) kann mir diesbezüglich auch keine genauen auskünfte geben...

• Dann musst du wohl notgedrungen einen Voodoofone-Shop besuchen und den Verkäufer höflich um Erlaubnis fragen, ob du mal was ausprobieren darfst.

Das Ergebnis "darfst" ;) du dann hier posten.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!