Fragen zur einstellung des K750i

• Re: Fragen zur einstellung des K750i

Zitat

Original geschrieben von DamnNation
    Woher weis ich ob ich online bin. Was bedeutet der Balken über der Empfangsstärke und was die Weltkugel. Wie kan ich GPRS ausschalten damit ich erst garnicht online gehen kann und so auch keine kosten verursacht werden? Habe bei Datenübertragung --> Bevorzugt. Dienste --> "Nur GSM" aktiviert langt das?

Weltkugel = Online

Nur GSM nutzt nicht um eine Online-Verbindung zu unterbinden. Dafür einfach das WAP-Datenkonto löschen. (MMS-Konto muss bleiben wenn du MMS senden oder empfangen möchtest)

• Zitat

Ähm, ist das dein Ernst?

Ja

Zitat

Meinst du nicht, es gibt da noch ein paar kaufentscheidendere Dinge als ein Ein/halb-Sekunden-Sound?

Natürlich gibt es die, wenn es z.B. keine Freisprecheinrichtung oder keinen Vibrationsalarm hätte, währe meine Wahle erstrecht auf ein anderes Handy gefallen.

Dich stört es nicht mich hingegen schon...

• Re: Re: Fragen zur einstellung des K750i

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Weltkugel = Online

Nur GSM nutzt nicht um eine Online-Verbindung zu unterbinden. Dafür einfach das WAP-Datenkonto löschen. (MMS-Konto muss bleiben wenn du MMS senden oder empfangen möchtest)

Meine Freundin hat auch das K750 bekommen.
    Kann aber keine MMS empfangen. Sie bekommt immer nur eine Meldung mit einem Internet Link wo ma die MMS bei Vodafone abrufen kann.
    Was muss man einstellen um die MMS direkt zu empfangen?

Besten Dank

Davemert

• Sie muss entweder selbst eine MMS versenden oder den Empfang bei Vodafone freischalten lassen, wenn sie sich die 0,39€ sparen will.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Sie muss entweder selbst eine MMS versenden oder den Empfang bei Vodafone freischalten lassen, wenn sie sich die 0,39€ sparen will.

Versenden ist ja denke ich kein Problem, kostet ja 39 cent oder so.
    Aber mir geht es mehr um das empfangen!
    Muss man das extra bei vodafone freischalten lassen?
    Kostet das was?

besten danke

davemert

• wenn man das erstemal eine MMS verschickt wird man automatisch auch für den empfang freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!