Re: Re: postschinderei...
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Dafür gibt es ne edit-Funktion.
So, jetzt hab ich auch ein post mehr;)
wirklich super dein Posting, einfach Top.
Zitatich bin wirklich dankbar, dass ich nicht von verkäufen an endkunden leben muß, insbesondere nicht durch einen onlineshop oder noch schlimmer hier im forum mit werbeanzeigen.
tja, das bin ich auch, wenn ich euch hier erzählen würde was mir tag täglich passiert, oje;)
Zitatden spruch der kunde ist könig verstehen in D wirklich viele falsch
den Spruch kenne ich garnicht:D
aber was es den Missbrauch angeht, oje, manche Kunden gehen voll ab, die flippen am Telefon voll aus. " Ich habe am 14.10.02 etwas bestellt, wo bleibt die Ware???" Diese mail bekam ich heute. Na wo soll denn die Ware sein? Zahlung erhilt ich am 17.10.02, dann ging das Paket raus, am 18.10.02 nahm es ein Nachbar an, da ist die Ware?
In der Mail stand noch was von Rechtsanwalt und bla bla bla. Wenn ich solche mails bekommen, dann muss ich kotzen, der Mann kauft eine ledertasche im Wert von 20,-€ und geht ab, als hätte er 500pcs 7650 per Vorkasse gekauft.
Ich denke mal das ich den Job nicht lange machen werde, es macht auch einfach keinen Spass sich mit Leuten abzugeben, die denken das Sie die ultimativen Kings sind.
Was es die geringen Margen angeht, da möchte ich nichts mehr dazu sagen, ich denke, ich habe schon alles gesagt. Habe selber mit meinen Aktionen im Werbe versucht zu sehen, wie blöd die anderen sind, und wie weit Sie mitziehen werden, wenn du den Preis drückst, es gibt tatsächlich welche, die verkaufen 0/0, also Sie verdienen vielleicht0,30€ am Versand, mehr ist da nicht drin. Ob die nun 5000 Geräte die Woche schieben und dadurch vielleicht was verdienen, naja, ich glaube nicht, aber das geht mich auch nichts an.
Was ich hier gesehen habe, ist ein Kampf der Blöden und Doofen, bitte entschuldigt. Wenn du Händler bist, dann gibt es hier im TT zwei Fronten welche gegen dich arbeiten, einmal sind es die anderen Händler und einmal sind es die User.
p.s.
ich habe gemerkt, das es immer mehr Händler hier im TT gibt, ich meine User, welche hier im Händler Forum schreiben, ich hoffe mal das unsere Mods, nicht jedem einen Login hier geben, welcher sich vielleicht mit einem Schein vom Kolegen hier anmeldet, und denkt, das er Infos bekommt, wo er ein 7650 für 199,-€ bekommt.;)