Ich überlege mir meinen Online Shop zu schließen...

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    @Jopi
    naja, du sprichst mein auftreten an, was soll ich dazu sagen, ich bin halt so, anders kann ich nicht, ich sehe auch direkt nicht ein warum das falsch sein soll. Ich versuche ja nur, wie andere im Werbe zu werben, was anderes möchte ich garnicht. Bitte nicht falsch verstehen.

Ich sag ja: Du bist Du und das willst Du sicher auch bleiben. Ich sage nicht, daß Du Dich ändern sollst. Ich habe nur mögliche (!) Gründe genannt.

Jeder ist so wie er ist und bei TT hängt einem ganz schnell ein Ruf an, den man so schnell nicht los wird. Nur mit großen Kraftaufwednungen.

Das geht wohl jedem so. Mir geht es auch nicht anders.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich muss sagen, dass dieser Thread voller wichtiger Informationen ist.

Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe und was Ihr vielleicht falsch macht.

Deshalb halte ich es für sehr hilfreich gegenseitige konstruktive Kritik auszuüben.

Ich habe nun gelernt, dass mein Online Shop ein schlecht durchdachter Schnellschuss war.
    Deshalb werde ich erstmal das Online Shop schließen und wenn ich genug Erfahrung gesammelt habe mir nochmal Gedanken machen ob eine Neueröffnung Sinn macht.

Ich habe bei Banner-Tausch.de Bannereinblendungen gekauft. Diese brauche ich jetzt nicht mehr.
    Wer es für sein Shop gebrauchen könnte, soll bescheid sagen. Dann setze ich euren Werbebanner da rein. Kostenlos, versteht sich.

@Fonez

1. Ich würde an deiner Stelle aufhören mit den Kunden im Forum zu diskutieren. Auch wenn du Recht hast, solltest du lieber aufgeben. Die Diskussion um die Verpackung und der Bedienungsanleitung musste echt nicht sein. Ich hätte an deiner Stelle noch eine Verpackung mit einem Handbuch geschickt und die Sache wäre gegessen. Solche Kunden verderben dir im Forum einfach den Ruf. Egal ob du Recht hast oder nicht.

2. Wie Handykarl schon sagt, solltest du vielleicht doch deinen Namen ändern. Fonez klingt irgendwie so "hackermäßig". Wirkt irgendwie unseriös. Deine Homepage ist aber sonst echt :top:

[edit]

Hier mein Guthaben was ich euch übergeben kann:

73898 Adviews
    4026 Popups

• Zitat

1. Ich würde an deiner Stelle aufhören mit den Kunden im Forum zu diskutieren. Auch wenn du Recht hast, solltest du lieber aufgeben. Die Diskussion um die Verpackung und der Bedienungsanleitung musste echt nicht sein. Ich hätte an deiner Stelle noch eine Verpackung mit einem Handbuch geschickt und die Sache wäre gegessen. Solche Kunden verderben dir im Forum einfach den Ruf. Egal ob du Recht hast oder nicht.

ich sehe das anders.
    Hätte ich den fehler gemacht, kein Thema, ich hätte es zu gegeben und mich entschuldigt. Er wollte mich aber nur platt machen, das hat er aber nicht geschafft, das der Thread in HK noch online war, und jeder sehen konnte was da geschrieben, angeboten wurde.

Das was dieser User machen wollte ist, mirt eine auswischen, sonst nichts. Wäre ich damit zu meinem Anwalt gegangen, dann würde es nicht so toll für ihn aussehen, denn zu dem Zeitpunkt als der das schrieb, wusste er, das er lügt. aber ist ja auch egal.

Wie ich schon sagte, der Markt ist nicht TT. Es gibt noch sehr viele andere Kunden, ehrliche Kunden, Kunden in die es sich lohnt zu investieren.

Ich habe hier sehr viel gelernt, auch habe ich durch den Vorfall sehr viel gelernt. der User schreibt mir heute noch, und will manche sachen kaufen usw. Ich antworte ihm aber nicht, ich sehe es auch nicht ein ihm etwas zu schreiben.

Die User und kunden, welche die Geräte zurück geschickt haben, bei welchen ich den Verdacht habe, das sie bevor sie es kauften schon wussten das sie es zurück schicken, denen verkaufe ich einfach nichts mehr, da das Produkt ausverkauft ist, sorry. Auch so kann man es machen.

TT ist ein sehr gutes Forum, man kann da auch werben, man kann testen. Wenn du ein neues Produkt hast, dann stelle es rein, schau was die Leute dazu sagen, schau dir die klicks an, merke dir das, so kannst du den markt beobachten, obwohl TT für mich kein Markt ist, für mich ist TT Community und Info, mehr nicht. Ich bin nicht Händler geworden weil ich TT kenne. ich habe meine Kisten geschoben, da war das 6110 noch der Hit.

Auch ich habe mir wie du Kinacom gedacht, einen shop zu eröffnen kann nicht schaden, ich hatte schon mal Shops mit Laufkundschaft, das will ich mir aber nicht mehr antun, habe keine Lust mehr gehabt.

Was ich nicht verstehe, du fährts ja eigentlich nur Zubehör. Du musst eigentlich einen sehr guten Umsatz haben, denn Zubehör läuft, es läuft immer. Auch sind deine Aktionen sehr gut, also schliessen würde ich nicht, aber ich würde mir mal überlegen vielleicht die Produktpalette besser zu gestalten, ein bischen original Zubehör schadet nie.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Habe auch den Fehler gemacht, mit meiner alten *.de.vu-Adresse ins TT-Forum reinzuplatzen, eine 0190er Service-Nummer anzugeben und obendrauf noch billiges Homepage-Design verwendet! Ein klarer Fall von ... dumm gelaufen und alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann! Könnt mich jetzt noch in den Hintern beißen. *grr* Der Relaunch von handypower-online.tk läuft zwar auf Hochtouren, aber obs bei TT noch was bringt? ... Sieht wohl eher schlecht damit aus ... :(

• etwas schönes kannst du hier lesen klick soetwas kann jeden von uns treffen:flop:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Der Relaunch von handypower-online.tk läuft zwar auf Hochtouren, aber obs bei TT noch was bringt? ... Sieht wohl eher schlecht damit aus ... :(

Das kann man nicht mit Gewissheit sagen.
    Wenn das Angebot rundum überzeugt und die ersten Kunden positives Feedback abgeben, dann kann das durchaus klappen.
    Aber reich dürfte bei TT keiner werden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Aber reich dürfte bei TT keiner werden.

nicht nur bei TT, wenn du nur Händler bist, also wenn du nur handys verkaufst dann wirst du heute wirklich nicht reich. Ist ziemlich schwer heute, am schwersten in TT;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• servus...

muß doch auch einmal meinen senf dazu geben...

ich bin wirklich dankbar, dass ich nicht von verkäufen an endkunden leben muß, insbesondere nicht durch einen onlineshop oder noch schlimmer hier im forum mit werbeanzeigen.

schon richtig, deutschland ist gegen andere länder wirklich eine servicewüste. gerade was freundlichkeit im einzelhandel angeht, aber das anspruchsdenken gerade in der mobilfunksparte ist noch sehr gelinde gesagt wirklich zum kotz.......

mit meiner meinung wäre ich dann auch nicht zum liebling gewählt worden und da die meisten nun einmal keine eigenene meinungen auf grund von recherche und damit erworbener kompetenz bilden, sondern sich einfach wie ein dummes schaf an ein paar wortführer mit zweifelhafter kompetenz anhängen, ist es dann auch alles andere als einfach
    kann fonez da also absolut verstehen.

in der zeit als ich zwei läden hatte war ich wirklich dankbar, meist nur am samstag dagewesen zu sein. mir taten die angestellten leid, die jeden tag mit den kunden kämpfen mußten...

der dummheit der leute waren dabei wirklich keinerlei gesetzt, aber immerhin habe ich die boomzeit mitbekommen und so wurde auch etwas verdient....

den spruch der kunde ist könig verstehen in D wirklich viele falsch
    es wird durchaus als lizenz zum schikanieren mißbraucht...

und es gehört gerade im web auch noch ein weiterer leidensfaktzor dazu:
    die geringen oder gar nicht vorhandenen margen und da wäre wir dann wieder beim thema betriebswirtschaftliche kompetenz der händler....

jedenfalls seit ihr wirklich alle nicht zu beneiden und habt mein mitgefühl
    ;) :mad: :mad:

• Re: postschinderei...

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    die letzten beiden :mad: hätten an eine andere stelle gesollt...
    naja, hab wieder nen posting mehr :)
    grüße

Dafür gibt es ne edit-Funktion.
    So, jetzt hab ich auch ein post mehr;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!