Ich überlege mir meinen Online Shop zu schließen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia9910
    Es kann aber ebenso gute Posts geben:


    KLICK MICH


    Gute Werbung! :top:


    bessere Werbung gibt es nicht, zumindest hier im TT:top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hi,


    da habe ich wohl Glück gehabt!


    Hoffe nur das sich das nicht ins Gegenteil umkehrt, man ist vor sowas nie sicher und sollte deshalb auch nicht übermütig werden bzw. die Sache auch nicht überbewerten.


    Ich freue mich aber darüber!


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • nein, ich will meinen Shop nicht zu machen, auf keinen Fall:D
    Ich mache mir gerade gedanken über den netten Thread welcher über fonez.de aufgemacht wurde, und da fiel mir ein, das ich sagte.


    Zitat

    morgen ist dann MpTelecom dran, uebermorgen echle


    naja, echle lassen wir mal raus, nicht das du mich falsch verstehst, gell Karl;)
    aber siehe hier da ist es schon passiert.


    Schon komisch das ganze, mir persönlich gefällt das ganze nicht, ich meine, wir alle können Fehler machen, und wir alle versuchen diese Fehler wieder gut zu machen, aber die Leute, naja, ich weiss nicht, ich komme mir wie in einer Talk Show auf SAT1 vor.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Das mit der Talk-Show ist so falsch nicht.
    TT ist eine besondere Form der Öffentlichkeit, die überaus kritisch reagiert. Jedoch ist es doch meist so, dass die Community meist wirklich nur reagiert, während der Händler aktiv agiert - und sei es auf Beschwerden der Kunden.
    Da ist Fingerspitzengefühl angebracht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!