ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
Es kann aber ebenso gute Posts geben:
Gute Werbung! :top:
bessere Werbung gibt es nicht, zumindest hier im TT:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
Es kann aber ebenso gute Posts geben:
Gute Werbung! :top:
bessere Werbung gibt es nicht, zumindest hier im TT:top:
Hi,
da habe ich wohl Glück gehabt!
Hoffe nur das sich das nicht ins Gegenteil umkehrt, man ist vor sowas nie sicher und sollte deshalb auch nicht übermütig werden bzw. die Sache auch nicht überbewerten.
Ich freue mich aber darüber!
Karl
nein, ich will meinen Shop nicht zu machen, auf keinen Fall:D
Ich mache mir gerade gedanken über den netten Thread welcher über fonez.de aufgemacht wurde, und da fiel mir ein, das ich sagte.
Zitatmorgen ist dann MpTelecom dran, uebermorgen echle
naja, echle lassen wir mal raus, nicht das du mich falsch verstehst, gell Karl;)
aber siehe hier da ist es schon passiert.
Schon komisch das ganze, mir persönlich gefällt das ganze nicht, ich meine, wir alle können Fehler machen, und wir alle versuchen diese Fehler wieder gut zu machen, aber die Leute, naja, ich weiss nicht, ich komme mir wie in einer Talk Show auf SAT1 vor.
Das mit der Talk-Show ist so falsch nicht.
TT ist eine besondere Form der Öffentlichkeit, die überaus kritisch reagiert. Jedoch ist es doch meist so, dass die Community meist wirklich nur reagiert, während der Händler aktiv agiert - und sei es auf Beschwerden der Kunden.
Da ist Fingerspitzengefühl angebracht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!