Welches Handy bei O2 ist am besten subvensioniert?

• Hallo an alle.

Brauche einen neuen Handyvertrag. Will mir den O2 Genion holen. Brauche aber das Handy nicht. Deshalb die Frage, welches Telefon soll ich bei O2 nehmen um es dann bei ebay mit möglichst großem Gewinn verkaufen zu können??

Schon mal danke im voraus.

mfg,
    typ6969

• Re: Welches Handy bei O2 ist am besten subvensioniert?

Zitat

Original geschrieben von Mike11
    Deshalb die Frage, welches Telefon soll ich bei O2 nehmen um es dann bei ebay mit möglichst großem Gewinn verkaufen zu können??

Schau doch einfach bei eBay nach, welches Handy aus dem o2-Shop wieviel Euro wert ist ("Beendete Angebote"), der Rest ist dann einfache Mathematik :)

• Habe das Angebot gerade grob überflogen, könnte das Sony/// K750i samt Bluetooth Headset sein, zumindest besteht hier auch hohe Nachfrage...

Viele Grüße - Nentvich

• Danke.

Aber ich hab gerade im onlineshop nachgesehen, und seh nur das K750i für 99 Euro, aber keine K750i + Headset.

• Wenn du kein Handy brauchst, dann nimm doch den Card Tarif. Dann sparst du jeden Monat 5 Euro. Auf 24 Monate sind das dann 120 Euro. Und ob du die mit nem Handy mit eBay soviel Gewinn machst (Angebotsgebühr, Versand, Provision) ist die Frage.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Im Moment läuft für die Card-tarife übrigens eine Aktion: 6 Monate gar keine Grundgebühr. Der Vergleichswert für das EBay-Handy wäre also ungefähr 150 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Jamiro
    Im Moment läuft für die Card-tarife übrigens eine Aktion: 6 Monate gar keine Grundgebühr. Der Vergleichswert für das EBay-Handy wäre also ungefähr 150 Euro.

Naja, es wird schon recht schwer, bei Ebay deutlich mehr als 260 EUR (= 150 GG-Ersparnis bei Card + 100 EUR Gerätepreis bei O2-online + >10 EUR Ebay-Gebühren) für das K750i zu erzielen, da das besser ausgestattete W800i schon für Preise zwischen 300 und 350 EUR weggeht. Das Problem ist halt, dass das K750i bei O2-online so teuer ist - bei einem freien Händler gibt es sogar das "teurere" W800i mit Genion-Vertrag für unter 50 EUR und das K750i für 1 EUR (allerdings ohne die Online-Vorteile kostenpflichtige Hotline :rolleyes:, Online-Rechnung :rolleyes: und 100 Frei-SMS :)).
    Solltest Du viele SMS schreiben, ist es für Dich wohl günstiger, Genioncard mit GG-Vorteil von fast 150 EUR und den 100 SMS/Monat zu nehmen ;-)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!