Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man in Berlin morgen (Montag, 10.10.) ein ROKR kaufen kann? Wo es also auch verfügbar ist?
Danke und Gruß, Paulchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man in Berlin morgen (Montag, 10.10.) ein ROKR kaufen kann? Wo es also auch verfügbar ist?
Danke und Gruß, Paulchen
Ich würde mal in den VF Shops fragen. Bei VF soll es lieferbar sein.
BTW: Es heisst ROKR.
Gruß bungee1
Danke für den Tip (und den Rechtschreibhinweis)
Sind die ROKRs denn gebrandet oder sind sie neutral? Bin nämlich bei TMobile unter Vertrag...
Gibt es auch noch ´ne andere Adresse?
Gruß, Paulchen
Du willst es dir ohne Vertrag holen? :eek: VF hat ja nicht gerade die guenstigsten Preise ohne Vertrag. :mad:
Nichts von den Händlern hier, die es dir evtl. anbieten könnten..... ?? ( wenn auch später als morgen )
Ja, ich möchte es mir ohne Vertrag holen... Leider steht aktuell keine Vertragsverlängerung an. Es muß also nicht VF sein...
Kann Dir 349,90€ + 9,-€ Versand ohne Vertrag anbieten.
309,90 € ohne Vertrag zzgl. 4,90 € Versand bei Vorkasse oder 12,80 Euro Versand bei Nachnahme. Wir bekommen Mittwoch ein paar Stück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!