Probleme beim Update SE V800 brauche Hilfe!!!

• Hallo!
    Hat jemand von euch vielleicht ne Idee was ich noch machen kann???
    Ich versuche mein V800 upzudaten über die SE -Seite.Ich mache alles nach Vorschrift und er fängt auch mit Update an,aber bleibt bei 0% stehen.
    Kann mir wer weiterhelfen???

THX im vorraus! :confused:

• -richte Java-Version?
    -Pop-Blocker?
    -Firewall?
    -Browser?

Ansonsten sind die gleichen einzuhalten wie beim K750i-Update, davon gibt es ja einen großen Thread hier.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Java? Keine Ahnung.Welche brauch man da?
    Browser ? Microsoft
    Firewall? Habs auch mit ausgeschalteter versucht.

• Hast du das Problem beim Abstöpseln, ausschalten und wieder anstöpseln? Also dass dann die Prozentzahl bei 0 stehen bleibt?

Versuch mal folgendes: (ich hab ein W800i, beim Updaten bin ich auf das gleiche Problem gestossen und ein analoger Vorgang half mir weiter)

Zitat

3. Schalten Sie Ihr V800/Vodafone 802SE aus.
    4. Verbinden Sie Ihr V800/Vodafone 802SE über ein USB-Kabel mit dem PC.
    5. Halten Sie die linke Navigationstaste '<' auf dem Telefon gedrückt und drücken Sie die Ein-/Aus-Taste. Daraufhin wird der Assistent für das Suchen neuer Hardware aufgerufen, der Sie durch die Installation führen wird.

hab ich hier gefunden: http://www.sonyericsson.com/sp…=10205&fid=11638&esi=true
    das ist die Beschreibung für die Installation der USB Flash Treiber.

• Bei mir lags damals am USB Flash Treiber. Der muß extra installiert werden! Dann klappts bestimmt.

• Das Progi fragt dich ob das Telefon an ist und voll geladen.Ich bestätige mit ja, und das Progi macht das Telefon aus.
    Jetzt ist es fertig zum Update.Das Progi verlangt von mir, den Navikey links und gleichzeitig Ein zu drücken.Wenn ich das mache erscheint nach kurzer Zeit die Aufforderung den PIN einzugeben.
    Ich gebe ihn ein und das Programm steht bei 0%.
    So sieht e bei mir aus.

• Juhuuuuu!

Das mit dem Treiber war der Finale Hinweis.
    Funzt nun ohne Probleme.
    Es ist noch alles deutsch,alle Spiele lassen sich noch spielen und auch sonst sind alle Daten da :D
    Nebenbei:
    die aktuelle Software lautet:R1S025

Und wieder hat mir dieses Forum weitergeholfen! TOP :top:

Danke an alle Beteiligten :D

• Das bekommt man von SE als Antwort:
    Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Software-Updates können derzeit ausschließlich von unseren Repair-Centern und Service Partnern durchgeführt werden.

Sollte das Gerät nicht älter als 12 Monate sein, so setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 €/Minute aus dem Festnetz der Dt. Telekom) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien (IMEI) Nummer Ihres Sony Ericsson Gerätes bereit.

Alternativ können Sie uns gerne Ihre Postleitzahl mitteilen , damit wir Ihnen einen Service Partner in Ihrer Nähe nennen können, der ein solches Software-Update durchführen kann.
    Vor dem Aufsuchen eines Service Partners empfehlen wir eine telefonische Terminabsprache!
    Hinweis: Software-Updates sind nicht grundsätzlich kostenlos. Viele Service Partner führen ein Software-Update innerhalb der Garantiezeit kostenlos durch. Dies liegt aber im Ermessen des jeweiligen Service Partners. Bitte erkundigen Sie sich bei dem jeweiligen Service Partner über Details.

Sie können Ihr Sony Ericsson Mobiltelefon zum Update der Firmware auch an eines unserer Repair-Center einschicken.In diesem Fall fügen Sie bitte dem Paket eine Kopie des Kaufbelegs sowie eine Fehlerbeschreibung bei und denken Sie daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir die Kosten für das Einschicken nicht übernehmen.
    Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson Gerätes einsehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!