Gratis Prepaid-Karten

• Ob man den Stil nun mag oder nicht - ich kann die Reaktion von Flash0r durchaus nachvollziehen. Besonders viel Arbeit möchte man mit solchen Angeboten halt auch nicht haben. Ist bei anderen Anbietern auch immer so.

Dass hier nur manche so eine und solch eine Extrawurst brauchen, verstehe ich nicht. :confused:

iPhone X 256GB

• Schade

Bin jetzt nicht so der Viel-Poster, lese aber oft mit und habe schon einige gute Angebote gefunden und auch zugeschlagen.
    Kann es aber aufgrund des Threads sehr gut verstehen, dass sich Händler aus dem Forum zurückziehen und keine Angebote mehr posten.
    Man kann natürlich überall seine Meinung abgeben, solche Leute soll es geben und werden auch akzeptiert. Wenn es aber keine TT-Angebote aufgrund dieser Personen mehr gibt... dann ist das sehr schade!

Grüße
    FloHech

• Kostenlose Prepaid-Karten

Hallo Jungs,

ich hab über geiztarif.de ne kostenlose XtraCard bekommen beim Aufladen von 15 Euro. Die hat jetzt mein nerviger Bruder... . Da gibt's wohl auch noch welche aber die wollen auch eine Ausweiskopie gefaxt haben. Das scheint wohl wirklich eine Vorgabe der Netzbetreiber zu sein...

• Es ist keine Vorgabe der Netzbetreiber!!!

Es ist Gesetz!

Keine Kommunikation ohne eindeutige Identifikation! TKG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!