Gratis Prepaid-Karten

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    ...

Wozu die Schaltungen gut sein werden würde ich auch gerne wissen.
    ...

Zielvereinbarung heißt das Zauberwort....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Rechnung

Hallo!

Für namentlich registrierte Prepaid-Karten gibts vom Händler/Provider/Distributor eine Provision!
    Natürlich nicht soviel wie bei nem Laufzeit-Vertrag aber immerhin, bei o2 LOOP sind bzw. waren das mal 3,40 Euro pro Karte :cool:
    (Weiß ich aus sicherer Quelle, ein befreundeter Händler hat mir das einmal gesagt und als ich es nicht glauben wollte mir sogar einen Blick in seine Abrechnung gestattet...)
    Keine Ahnung wieviel das bei Talkline ist, wenn wir mal von einem realistischen Wert von 2 Euro ausgehen wären es immerhin 2000 Euro bei 1000 Karten.
    Allerdings ist Talkline eher dafür bekannt recht gute Provisionen zu zahlen, könnte also auch durchaus mehr sein.
    Dazu kommen könnte noch ein evtl. vereinbarter Bonus bei Forecast-Übererfüllung....
    Also ich denke das Ganze rentiert sich schon!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Schrecklich, der Händler hier könnte ja was daran verdienen bei einem Prepaidangebot für 1,50 €... :rolleyes:

Habt ihr vielleicht CallYas mit 0172er Vorwahl oder Xtras mit 0171er ? Dann würde ich auch eine nehmen und zahle gerne das Porto :)

• Unter DENIC kann man nur .de Domains abfragen, aber keine .com Domains ;)

Okay, ich poste hier mal für alle, die es interessiert, einige Daten, die ich über whois.sc ermittelt habe:

domain: jk-mobile.com
    created: 12-Sep-2005
    registration-expiration: 12-Sep-2006

registrant-firstname: Jens
    registrant-lastname: Kleinke
    registrant-organization: JK Mobile
    registrant-street1: Teplitz-Schoenauer-Str. 25
    registrant-pcode: 60598
    registrant-city: Frankfurt am Main
    registrant-ccode: DE
    registrant-phone: +49.6963153867

admin-c-firstname: Jens
    admin-c-lastname: Kleinke
    admin-c-organization: JK Mobile
    admin-c-street1: Teplitz-Schoenauer-Str. 25
    admin-c-pcode: 60598
    admin-c-city: Frankfurt am Main
    admin-c-ccode: DE
    admin-c-phone: +49.6963153867

Source: http://www.whois.sc/jk-mobile.com

Andy :)

• Das eigentliche Angebot ist ja ganz ok.

@TE
    Nur solltest du uns hier nicht vorgaukeln, dass du ein überaus großzügiger Mensch bist, der uns alle ohne eigene finanzielle Interesssen beschenken will.

• man nun ist es schon soweit das man mißtrauisch wird wenn man was geschenkt kriegt und sich wirklich überlegt es nicht anzunehmen.

und wenn ich mir die homepage so anschaue

"Willkommen bei der Firma JK-Mobile
    Ihr Großhändler !

Wir handeln hauptsächlich mit Prepaid Produkten. "

Ein Prepaidgroßhändler ??
    da findet ja nichtmal google was

sorry fuer die feehla

• Langsam wird das hier lächerlich, oder?

Eine gewisse Portion Misstrauen ist ja gerechtfertigt, aber was hier so alles durch die Luft schwirrt.

Hätte man mir gesagt, dass es so schwer ist 1000 PrePaid Karten zu verschenken... ;)

Ich habe einen hervorragenden Vertrag und den einen oder anderen Schubladenvertrag, daher habe ich akut keinen Bedarf an Sim-Karten, ansonsten würde ich sofort zuschlagen.

Viel Erfolg, Flash0r.

Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!