Gratis Prepaid-Karten

• hallo,
    ich habe vor prepaid karten zu verschenken, habe d1 und vodafone karten da, beide jeweils mit 10€ guthaben, fallen nur die versandkosten an. (briefumschlag) 1,50€ portokosten.

brauche aber für jede karte eine ausweiskopie. die portokosten bitte per paypal bezahlen, nach eingang des geldes und ausweiskopie geht die karte direkt raus.

zu den karten: die karten sind providerkarten von talkline.

warum verschenke ich die karten:
    weil ich schaltungen brauche daher werde ich hier karten verschenken.
    ich habe ca 1000 karten also ist für jedermann eine karte da.

pro person ist nur 1 karte möglich.

per mail bitte eure daten und die ausweiskopie:
    prepaid@gmx.de
    und das geld an paypal account: prepaid@gmx.de

sollte jemand ein formular script haben wo man dann auch darüber die ausweiskopie hochladen kann, würde ich mich sehr freuen wenn mir dies jemand zu verfügung stellen kann.

so und jetzt kanns losgehen ;)

• Boah, ist schon toll hier im Moment :eek: Geschenkte iPods, geschenkte Prepaidkarten, fast geschenkte Handys... :top:

Ich brauche eigentlich noch ein neues Auto (dachte da an einen 5er BMW). Wenn jemand einen übrig hat, PN an mich :rolleyes:

Darf ich denn auch fragen, was man mit 1000 Schaltungen macht?

• Zitat

aus den Regeln
    Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.

;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Kosmos

(...)

Darf ich denn auch fragen, was man mit 1000 Schaltungen macht?

;) zumindest 1000x 1,50 EUR Versandkosten, 1000x persönliche Daten, 1000x die Ausweisnummer... und 1000x Schaltungsprovision von derQuasselstrippe. Evtl. gehörten die XtraCards ja mal in Xtra-Pakete und müssen noch schnell wegaktiviert werden (!Keine Unterstellung!).

Gruss vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von kunde
    wieviele karten kann man max. pro kopf bestellen ?

Zitat

pro person ist nur 1 karte möglich.

:rolleyes:

edit: viiiel zu spät :o :o

• nein die karten sind nicht von paketen, aber finde ich toll wenn man hier was gutes tun möchte dass gleich sowas hier von sich gegeben wird
    schade schade

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    nein die karten sind nicht von paketen, aber finde ich toll wenn man hier was gutes tun möchte dass gleich sowas hier von sich gegeben wird
    schade schade

Kostenlose Angebote finde ich immer gut.

Gesundes Misstrauen ist aber schon angebracht. Wenn hier eine TT bekannte Firma Prepaid-Karten anbietet ist das für mich OK.

Ich werde aber mit Sicherheit nicht jemanden Unbekannten meine persönlichen Daten anvertrauen. Mit einer Ausweiskopie kann man doch schon so einiges illegales anstellen. Soll aber keine Unterstellung sein! Mehr Infos wären allerdings doch hilfreich, die Zweifel aus der Welt zu schaffen. Für mich ist das Angebot auf dem ersten Blick doch etwas zweifelhaft (GMX-Adresse, keine Homepage, kein Firmen-Name etc.).

Vielleicht könntest Du mal Firmen-Namen, ggf. Homepage, Adresse etc. posten. Bei 1.000 Karten ist dies ja sicherlich kein Privatangebot - oder?

ME

• nein ich habe auch ne firma

JK-Mobile

kannste meine daten unter denic aufrufen:
    http://www.jk-mobile.com
    homepage ist aber nur für den großhandel gedacht
    ist auch noch nicht ganz fertig

JK-Mobile
    Jens Kleinke
    Köppener-Str. 54
    61381 Friedrichsdorf

die gmx adresse habe ich benutzt damit ich die eingänge richtig sortieren kann
    aus keinem anderen grund
    denn ich möchte einen reibungslosen ablauf haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!