Gratis Prepaid-Karten

• Ganz ehrlich, die Adventskartenverschenkaktion hab ich grade in die Tonne getreten (oh hilfe ja, wir sind Kaufleute und nicht die Wohlfahrt wir hätte dank ZV noch einen Vorteil...), wirklich unfassbar wie sich manche Leute hier aufführen...

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    wirklich unfassbar wie sich manche Leute hier aufführen...

Erfahrung macht vorsichtig und weise...

• Ja, aber wenn ich meine Daten halt nicht angeben will kann ich halt keine Karten mit Guthaben für umme ausgreifen. Aber deswegen hier so ein Geschreie zu machen verstehe ich auch nicht ganz. Wenn ich im Laden stehe muss ich doch auch meinen PA rüberreichen. Wie soll es denn auf die Ferne funktionieren wenn nicht als Kopie/Scan/Fax?
    Die Daten braucht halt der Händler zum Freischalten. Wenn ich anonyme Karten haben will, muss ich mir halt in der Ebucht nen 50er Pack entbundelte und leertelefonierte Karten holen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Schade, ich habe Flash0r noch ein paar Fragen via PN und zusätzlich via EMail geschcikt, doch von ihm kommt keine Reaktion darauf.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Schade, ich habe Flash0r noch ein paar Fragen via PN und zusätzlich via EMail geschcikt, doch von ihm kommt keine Reaktion darauf.

Du hast also keine Zeit für deine Kunden? Was bist du denn für einer? Ganz toller Support. Du scheinst die ganze Sache nicht ernst zu nehmen, oder? :rolleyes: :mad:

• Zitat von klimajacke:

Zitat

Du hast also keine Zeit für deine Kunden? Was bist du denn für einer? Ganz toller Support. Du scheinst die ganze Sache nicht ernst zu nehmen, oder?

Danke das du mir zustimmst, genau das war auch mein Gedanke, nachdem ich dann noch zwei nette Erinnerngsmails geschickt habe wo ich an meine PC erinnert habe kam auch nichts zurück, und erst recht seit dem Kommentar ist die Sache für mich gegessen:

Zitat

ich kann nicht dauert auf irgent welche fragen antworten die hier im board schon gepostet wurden.

Ich habe konkret andere Fragen gestellt die hier noch nicht aufgekommen sind... :mad: :flop:

Au Revoir

• OK, mehr wollte ich ja nicht wissen.

Aber noch eine Frage war, ob du die Ausweiskopien haben musst oder ob die Daten davon reichen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!