ZitatOriginal geschrieben von snoop
...
Wozu die Schaltungen gut sein werden würde ich auch gerne wissen.
...
Zielvereinbarung heißt das Zauberwort....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
...
Wozu die Schaltungen gut sein werden würde ich auch gerne wissen.
...
Zielvereinbarung heißt das Zauberwort....
Gruß bungee1
Und 1000 Zähler bringen einen Händler schon richtig nach vorne...
Rechnung
Hallo!
Für namentlich registrierte Prepaid-Karten gibts vom Händler/Provider/Distributor eine Provision!
Natürlich nicht soviel wie bei nem Laufzeit-Vertrag aber immerhin, bei o2 LOOP sind bzw. waren das mal 3,40 Euro pro Karte :cool:
(Weiß ich aus sicherer Quelle, ein befreundeter Händler hat mir das einmal gesagt und als ich es nicht glauben wollte mir sogar einen Blick in seine Abrechnung gestattet...)
Keine Ahnung wieviel das bei Talkline ist, wenn wir mal von einem realistischen Wert von 2 Euro ausgehen wären es immerhin 2000 Euro bei 1000 Karten.
Allerdings ist Talkline eher dafür bekannt recht gute Provisionen zu zahlen, könnte also auch durchaus mehr sein.
Dazu kommen könnte noch ein evtl. vereinbarter Bonus bei Forecast-Übererfüllung....
Also ich denke das Ganze rentiert sich schon!
wieso grübelt ihr eigentlich alle was ich bekomme und was nicht
hauptsache ist es doch dass ihr die karte kostenlos bekommt 10€ guthaben und ihr zahlt nur das porto
Schrecklich, der Händler hier könnte ja was daran verdienen bei einem Prepaidangebot für 1,50 €...
Habt ihr vielleicht CallYas mit 0172er Vorwahl oder Xtras mit 0171er ? Dann würde ich auch eine nehmen und zahle gerne das Porto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flash0r
nein ich habe auch ne firma
JK-Mobile
kannste meine daten unter denic aufrufen:
http://www.jk-mobile.com
homepage ist aber nur für den großhandel gedacht
ist auch noch nicht ganz fertig
JK-Mobile
Jens Kleinke
Köppener-Str. 54
61381 Friedrichsdorf
die gmx adresse habe ich benutzt damit ich die eingänge richtig sortieren kann
aus keinem anderen grund
denn ich möchte einen reibungslosen ablauf haben
Unter DENIC kann man nur .de Domains abfragen, aber keine .com Domains
Okay, ich poste hier mal für alle, die es interessiert, einige Daten, die ich über whois.sc ermittelt habe:
domain: jk-mobile.com
created: 12-Sep-2005
registration-expiration: 12-Sep-2006
registrant-firstname: Jens
registrant-lastname: Kleinke
registrant-organization: JK Mobile
registrant-street1: Teplitz-Schoenauer-Str. 25
registrant-pcode: 60598
registrant-city: Frankfurt am Main
registrant-ccode: DE
registrant-phone: +49.6963153867
admin-c-firstname: Jens
admin-c-lastname: Kleinke
admin-c-organization: JK Mobile
admin-c-street1: Teplitz-Schoenauer-Str. 25
admin-c-pcode: 60598
admin-c-city: Frankfurt am Main
admin-c-ccode: DE
admin-c-phone: +49.6963153867
Source: http://www.whois.sc/jk-mobile.com
Andy
schon jemand mitgemacht oder was erhalten
Das eigentliche Angebot ist ja ganz ok.
@TE
Nur solltest du uns hier nicht vorgaukeln, dass du ein überaus großzügiger Mensch bist, der uns alle ohne eigene finanzielle Interesssen beschenken will.
man nun ist es schon soweit das man mißtrauisch wird wenn man was geschenkt kriegt und sich wirklich überlegt es nicht anzunehmen.
und wenn ich mir die homepage so anschaue
"Willkommen bei der Firma JK-Mobile
Ihr Großhändler !
Wir handeln hauptsächlich mit Prepaid Produkten. "
Ein Prepaidgroßhändler ??
da findet ja nichtmal google was
Langsam wird das hier lächerlich, oder?
Eine gewisse Portion Misstrauen ist ja gerechtfertigt, aber was hier so alles durch die Luft schwirrt.
Hätte man mir gesagt, dass es so schwer ist 1000 PrePaid Karten zu verschenken...
Ich habe einen hervorragenden Vertrag und den einen oder anderen Schubladenvertrag, daher habe ich akut keinen Bedarf an Sim-Karten, ansonsten würde ich sofort zuschlagen.
Viel Erfolg, Flash0r.
Bexman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!