Gratis Prepaid-Karten

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r:
    nein die karten sind nicht von paketen, aber finde ich toll wenn man hier was gutes tun möchte dass gleich sowas hier von sich gegeben wird
    schade schade

Also ganz uneigennützig wirst du die Karten wohl nicht hergeben, zumal die wohl für 0,55€ Porto (+0,45€ Briefumschlag etc)=1€ verschickt werden. Was machst du denn mit den restlichen 50 Cent, wenn du die Karten verschenkst!?

Zitat

Original geschrieben von Flash0r:
    warum verschenke ich die karten:
    weil ich schaltungen brauche.....

Ohne Worte! :rolleyes:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Re: GRATIS PREPAID KARTEN

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    warum verschenke ich die karten:
    weil ich schaltungen brauche daher werde ich hier karten verschenken.

Wozu? Sehe nicht ganz, wovon du bei dem Angebot etwas haben könntest...

• wie sieht es aus mit dem druckerpapier und der laser kartusche die kostet auch geld oder bekommst du die kostenlos
    also ich möchte mich jetzt hier nichtmehmr weiter rechfertigen
    wenn jemand karten haben möchte der kann sich melden
    wer keine haben möchte der eben nicht aber auf diese posts hier weiter noch zu antworten ist mir ein bisschen zu dumm

• Eine Frage noch, wenns gestattet ist :rolleyes: : garantierst du, dass die Daten nicht weitergegeben werden?

• Zitat von Flash0r:

Zitat

(briefumschlag) 1,50€ portokosten.

Was ist das denn für ein Briefumschlag? ;)

Andere Frage, ist es möglich das ich für 3weitere Mitglieder meiner Familie Karten bestelle (dir deren Daten zur Verfügung stelle) und ich mit 1.50€ Porto wegkomme?

• by the way... ich habe hier noch ne Tonerkartusche für Lexmark Laserdrucker.
    Wer interesse hat bitte kurz PN mit Druckermodell.

Wozu die Schaltungen gut sein werden würde ich auch gerne wissen.
    Kriegst dann nen gratis iPod von Talkline? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich traue dem ganzen TamTam nicht. Und dann noch Talkline. Dieser SP ist doch hier bei TT gar nicht gut angesehen. Und dann werden die Daten in einem 1000er Paket verkauft, daraus folgt: man bekommt Aufladeerinnerungen von Nummern, die man nicht kennt. :cool: :rolleyes: Edit: biete doch den Versand per NN an, vielleicht ändert sich etwas vom Mißtrauen her

• das kann ich auch machen, wer möchte, den kann ich auch die karte dann per nachnahme senden, ist aber ein bisschen teuere, weiss die preise jetzt nicht, aber denke dass die karte dann für 3€ kommt
    kann es aber morgen mal bei der post nachfragen

also wer möchte kann die karte auch per nachnahme haben

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Zitat von Flash0r:

Was ist das denn für ein Briefumschlag? ;)

Andere Frage, ist es möglich das ich für 3weitere Mitglieder meiner Familie Karten bestelle (dir deren Daten zur Verfügung stelle) und ich mit 1.50€ Porto wegkomme?

geht in ordnung
    kann man machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!