V3x bei T-D1 ?

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne mal wissen, ob jemand ne Ahnung hat, wann und ob das Motorola V3x bei T-D1 erscheinen wird?


    Am Telefon hat man mir gestern gesagt, dass die bis jetzt erst ne Ankündigung für das V3i haben (kommt wohl so im November).


    Weiß da jemand was genaueres?


    Beste Grüße

  • icxh weis nur das das v3x eigentlich diesen monat kommen soll welcher provider das gerät nun zuerast erhält oder wer überhuaubt nur das kann ich nicht sagen...

  • schön dass du dann nochmal sicherheitshalber einen neuen thread eröffnest um die von t-mobile beantwortete frage nochmal hier zu stellen. und auch schön, dass gorchfock wieder "fachkundige" antworten parat hat. bitte in zukunft a) solche fragen nach nutzung der suche an bestehende threads anhängen, oder noch besser b) beantwortete fragen erst gar nicht stellen.


    danke.

    telefon-treff? revolution!

  • Naja, manchmal haben einige Fachkundige Leute (die ich hier ja anzutreffen erfhoffe), eben Informationen bevor sie offiziell ausgegeben werden.


    Des Weiteren habe ich in der Suchoption zu dieser Frage (in Zusammenhang mit D1) nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!