6230i Videos im Vollbild anzeigen / maximale Bitrate

• Ich hätte mal 2 Fragen zum 6230i:

1. Kann das 6230i Videos als Vollbild darstellen, also mit 208 x 208 Pixel?

2. Wie hoch ist die maximale Bitrate, die ruckelfrei abgespielt wird (vom internen Speicher/von der Speicherkarte?

• hallo!

Zu 1: Nein ist leider net möglich.

Zu 2: Ob Speicherkarte oder Telefonspeicher konnte ich noch keinen Unterschied ausmachen. Bitrate am besten selber austesten. Würde sagen so 128 000bps.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    hallo!

Zu 1: Nein ist leider net möglich.

Zu 2: Ob Speicherkarte oder Telefonspeicher konnte ich noch keinen Unterschied ausmachen. Bitrate am besten selber austesten. Würde sagen so 128 000bps.

Danke für die Antworten. :top:

Kannst du mir noch sagen, wie groß die maximale (sinnvoll, d.h. nicht im Handy wieder runterskaliert) Auflösung bei Videos ist?

ich habe mein 6230i leider noch nicht erhalten, möchte aber schonmal ein paar Filme vorbereiten, deshalb die Fragen.

und noch was: gibt es ein besseres Konvertierprogramm für Handyvideos (bezüglich Qualität und benutzerfreundlichkeit) als Xilisoft 3GP Video Converter?
    Mit dem arbeite ich nämlich momentan.

• Ja allerdings. Ich persönlich finde den Xilisoft 3GP Video Converter net so gut.
    Gut ist z.B. pvauthor oder noch besser finde ich den HDX movie Creator den ich selber nutzte. Hinsichtlich Qualität und Benutzerfreundlichkeit ist dieses Programm sehr empfehlenswert.

• Zitat

Original geschrieben von m55user
    Kannst du mir noch sagen, wie groß die maximale (sinnvoll, d.h. nicht im Handy wieder runterskaliert) Auflösung bei Videos ist?

176x144 Pixel, wenn ich das noch richtig im Kopf habe

Zitat

Original geschrieben von m55user
    und noch was: gibt es ein besseres Konvertierprogramm für Handyvideos (bezüglich Qualität und benutzerfreundlichkeit) als Xilisoft 3GP Video Converter?
    Mit dem arbeite ich nämlich momentan.

Selbst der Nokia Multimedia Player konvertiert besser als der 3GP Video Converter :) Aber ich werde mir auf jeden Fall auch mal den "HDX Movie Creator" anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!