Zubehör für SE Handies

• Hallo!

Ich lese schon lange mit und habe mich jetzt erst registriert und hoffe, dass mein erster Post nicht daneben liegt.

War auf der Suche nach ner Tischladestation und nach dem HPM-70 für mein K750i.
    Nach ca. 20 Läden, die ich ohne Erfolg durchstöbert habe, rief ich bei SE an der Hotline an um mich zu erkundigen, ob die direkt ne Idee haben, wo ich die Teile bekommen kann.. Jetzt ratet mal was passierte.
    Der gute Herr sagte, er könne mir alles was ich bräuchte direkt zusenden.
    Die haben wohl scheinbar seit letzter Woche nen Direktvertrieb.
    Konnte zwischen Vorkasse, Nachnahme und Kreditkartenzahlung wählen und habe mit Visa bezahlt. Am nächsten Tag kam das Bestellte (HPM-70, CDS-60 und 1GB Memorystick Duo pro von Sony) per UPS.
    Der MS kostete nur 89€. Im Internet bekommt man da gerade mal den von SanDisk für.

Kann es echt empfehlen. Freundliche und kompetente Beratung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Erreichen könnt ihr die unter 01805342020.

Gruß.

DB

• Dann leg doch auch mal die anderen Preise offen.
    Versandkosten?

Außerdem ist es egal von welchem Hersteller der MS ist, sind eh alles ein und die selben Produktionshallen, da wird nur am Ende ein anderes Label drauf gemacht. ;)

Allgemein sollte S///-Zubehör auch bei Fonez oder MPTelecom erhältlich sein.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also das hab ich jetzt bezahlt:

CDS-60: 12,90 €
    HPM-70: 25,90 €
    Sony Memorystick Pro Duo 1GB: 89,- €

Versandkosten: 5,90€ bei Vorkasse bzw. Kreditkarte (soweit ich weiss geht neben Visa auch Mastercard), wenn das per Nachnahme geschickt wird, glaube ich sind es knapp 13€ Versand wegen der Nachnahmegebühren. Geschickt wurde es, wie geschrieben, mit UPS und war am nächsten Tag schon da.

Hatte noch überlegt, ob ich direkt den Blitz MXE-60 nehmen soll, aber das muss zum einen nicht direkt sein, zum anderen wollte ich nochmal nen Preisvergleich machen. Der würde 23,- € kosten.

• Re: Zubehör für SE Handies

Zitat

Original geschrieben von Dan Brown

Der MS kostete nur 89€. Im Internet bekommt man da gerade mal den von SanDisk für.

Der übrigens garantiert vom selben Band kommt und technisch absolut identisch ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ok. Wenn das so ist....
    Dennoch kostet das gleiche Teil bei mptelecom 121,50€ (und ist von SanDisc)
    Das sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich das Gefühl habe ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

• also wenn du das alles mal in die preissuchmaschine eintppst, bekomme ich ziemlich viele shop-ergebnisse, und bei einem hab ich auch was bestellt. Also versteh das Problem nich so ganz... Aber coole Sache mit dem Direktkauf bei SE, zu den Preisen :top:

• Sony hat den Memory-Stick zusammen mit SanDisk entwickelt, da die die grössere Kompetenz in Sachen Flash-Speicher haben.
    Deshalb ist 100%ig davon auszugehen, dass die Innereien bei den beiden Labels die gleichen sind.
    Spricht aber auch für die Sony-Dinger, da SanDisk mit zum Besten gehört was Flash-Speicher angeht... :)

Gut, dass S/// die Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen anbietet.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Nun ja. wie auch immer.
    Fakt jedenfalls:

Die bieten jetzt auch direkt über den Hersteller einen Zubehörvertrieb an und das zu sehr guten Preisen. Habe das HPM-70 eben im Laden für 39,90€ liegen sehen. Bei SE kostet es 25,90€.

Habe mir eben dann auch noch den MXE-60 bestellt.
    So macht einkaufen Spaß.

Gruß.

DB

• klingt ja echt klasse!
    kann man auch im Internet bestellen direkt bei Sony, oder unter welcher Nummer?
    Gruss aus Hamburg
    CK

• Der eshop geht wohl scheinbar (noch) nicht.
    Mir konnte allerdings auch niemand sagen, wann und ob er noch kommt.
    Derzeit nur über's Telefon. 01805342020 .
    Das Porto beträgt übrigens 5,90€ bei Vorkasse und Kreditkartenzahlung und 12,90€ bei Nachnahme.
    Das mit der Nachnahme lohnt sich also erst bei ner größeren Bestellung.

Schönen Abend.

DB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!