ich hab bei 1und1 eine dsl flatt bestellt, zu einem zeitpunkt an dem anschluss und hardware bei dem tarif kostenlos sein sollte. der ist komischer weise dort nie angekommen, ich habe aber einen durchschlag des vertrages und der vertrag für die telekom leitung ist komischerweise angekommen.
dann bekomm ich nach 90euro telefonaten (hab den anschluss neu bestellt per telefon) eine rechnung bzw. mahnung (da die ja nicht in der lage sind eine e-mail zu beantworten) über 39 euro. jetzt ist die e-mail gekommen und da steht das ich 99 euro für den anschluss zahlen müsste. plus 9 euro bearbeitungs gebühr für die mahnung....
die haben doch nicht mehr alle rillen in der erbse.
finger weg von 1und1 kann ich euch nur raten, da weiß einer nicht was der andere tut und bescheißen wollen die auch noch.
und der witz ist, nicht nur das die summen nicht stimmen. auf meiner online rechnung hab ich sogar noch guthaben bekommen.
ich dachte ja immer t-online ist schlimm, aber 1und1 schießt den vogel wirklich ab. :mad:
1und1 schwere pobleme
-
-
-
Hallo daywalker, hast du DSL 2000 bestellt,kostet ja 30€ Bereitstellung plus deine Mahnung macht 39€?
Ich habe letztes jahr einem Bekannten 1und1 empfohlen und ihn sogar geworben, dann ist er anfang April weggezogen(bzw. anfang April war er schon in der neuen Wohnung) und er sollte kostenlos DSL bekommen und das hat er auch bekommen, seit dem 06.10.05 kann er wieder DSL nutzen :mad: und er musste jeden Monat den tarif bezahlen, den er nicht nutzen konnte :D!
Über 6 Monate kein DSL, glücklicherweise wurde ich für den Tipp nicht erwürgt und wir wollen es sogar wagen von diesem Chaosanbieter zum nächsten zu gehen, nämlich Arcor, da ist die Welt nicht auch nicht viiieeel besser;)!
gruß mayday7 -
mayday7: ich hab den 6er tarif genommen. ich steh auf geschwindigkeit....
mal sehen was die auf meine mail antworten, beim letzten mal hab ich auf die antwort 3 wochen gewartet. ich werd aber morgen auch nochmal anrufen, wenn die sich nicht einsichtig zeigen, direkter weg zum anwalt und ev. auch zur polizei wegen einer anzeige. verarschen lass ich mich garantiert nicht.hier meine erste und einzige rechnung die bekommen hab. man beachte die endumme und das guthaben.
Aktuelle Rechnung
Die Anzeige auf dieser Seite ist rein informativ. Die relevante und auch von den Finanzämtern anerkannte Rechnung erhalten Sie per Mail als PDF-Datei zugeschickt.
HerrRechnungsdatum: 24.9.2005
1&1 DSL Deutschland-FLAT
Leistung/Tarif Verbrauch Netto Brutto
Grundgebühr Deutschland-FLAT
(15.09.2005-15.10.2005: 9,99 EUR je Monat) 1Mon. 8,61 EUR 9,99 EUR
(16,00% MwSt.)
Guthaben
(Ihr verbleibendes Guthaben: 19.98 EUR: Guthaben) 1Stk. -8,61 EUR -9,99 EUR
(16,00% MwSt.)
Zwischensumme (Netto): 0,00 EUR
MwSt.: 0,00 EUR
Gesamtsumme (Brutto): 0,00 EUR -
der kampf geht weiter. die hotline schickt mir jetzt schon die zweite mail unbeantwortet zurück. noch dazu haben sie jetzt meine anfrage gelöscht,(also ich mein die voherigen nachrichten in der mail noch vorhanden) als wenn die nich glauben das ich das nicht gespeichert hätte und unter zeugen getippt hätte. die vollidioten....
finger weg von 1und1 , wenn ihr euch nicht verarschen lassen wollt! -
Endlich einer, der meinen Standpunkt nachvollziehen kann, die handeln nach ihrem Gusto und zu und nur zu ihrem Vorteil als Beispiel sei die nachteilige Behandlung von Bestandskunden genannt, immer ein Thema bei 1und1 bisher, an positiven Neuerungen darf man nicht teilnehmen und an negativen wie den Wegfall der 100 Freiminuten muss man teilnehmen!
Eine 10€ Flatrate bekommst du heute überall oder gleich per TDSL zu congster(Stichwort: Ultraflat für 6,99)!
gruß mayday7 -
auf meine reklamations mails bekomme ich eine antwort, aber immer noch ohne inhalt. ich hab grad nochmal zwei mails die ich zurück bekam verglichen. in der einen waren schreibfehler, in der anderen nicht? das waren aber die selben mails... sprich, nicht gelöscht und nur drauf geantwortet. wie können die ohne manipulation denn verschieden sein?
-
1&1 find ich toll
Ich wollte im Sommer zu 1&1 mit meinem kompletten DSL und Internetanschluss wechseln. Nach sechs Wochen habe ich um Stornierung gebeten und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Vor ca 3 Monaten war das erste Mal kein T-Com DSL Anschluss mehr auf meiner Rechnung ausgewiesen. Eine Nachfrage ergab, dass 1&1 den Anschluss übernommen habe, trotz Stornierung. Nach einem Telefonat mit 1&1 sollte der Anschluss nach sechs Tagen wieder frei sein für die T-Com.
Bekomme trotzdem bis heute meinen DSL Anschluss kostenlos von 1&1 gestellt.1&1 find ich gut, schließlich spare ich jeden Monat 24,95 Euro und kann trotzdem schön schnell surfen. Und Geld können sie ja auch nicht verlangen, da ich ja eine Bestätigung der Stornierung habe, was sie allerdings ja nicht hinbekomen. Mal schauen, wie lange es noch so läuft. Laut Auskunft der T-Com muss 1&1 den Port erst wieder freigeben, bevor ich wechseln kann.
-
immernoch ärger mit 1und1
ich war der meinung, ich hätte schon einen beitrag geschrieben. find den aber nicht wieder...
1und1 sagt (die haben mir einen falschen tarif verpasst), ich muß mich an die telekom wenden. die telekom sagt, sie haben da nichts mit zu tun. das geht jetzt seit ein paar wochen hin und her. arbeiten denn bei 1und1 oder eventuell auch bei der telekom nurnoch idioten?
hat von euch einer ne ahnung, was da nun wirklich sache ist? 1und1 hotline hab ich aufgegeben, 15 minuten warteschleife.... das ist mehr als zu viel.
antwort auf eine e-mail, dauert so 2 wochen.
die haben doch nicht mehr alle rillen an der erbse. :gpaul: -
Re: immernoch ärger mit 1und1
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich war der meinung, ich hätte schon einen beitrag geschrieben. find den aber nicht wieder...
Hallo Sascha,
ich habe ihn schnell gefunden, und zwar über Dein Profil.
Threads zusammengeführt.
Jedoch möchte ich mir die Bemerkung erlauben, dass eine etwas sachlichere Darlegung der Fakten eine eventuelle Hilfestellung sehr erleichtert.
Reine Beschimpfungen ohne Nennung des eigentlichen Sachverhalts helfen niemandem, Dir am wenigsten.Carsten
-
ich habe eine 6er leitung bestellt und eine 2er bekommen. die 6er ist verfügbar und ich schreib seit 2 monaten e-mails an 1und1, das sie das endlich richtig schalten sollen. die hotline von 1und1 hat mich bis dato etwa 130 euro gekostet. passiert ist nichts...
die sagen das die telekom das machen muß, die telekom sagt wir machen das innerhalb von 5 minuten. wenn 1und1 uns sagt das wir das machen sollen.
denn da zahle ich ja die gebühren für´s dsl hin und sie selber dürfen das so nicht machen.*Edit*
ich hab vor einer stunde eine e-mail von 1und1 bekommen. sie haben den fehler jetzt eingesehen und werden schnellstmöglich meine leitung von 2 auf 6 bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!