1und1 schwere pobleme

• 1und1 schießt den vogel weiter ab.
    ich bekomm heute meine rechnung, immer noch falscher tarif und 39euro anschlußgebühr. die war zum zeitpunkt meines vertragsabschlusses kostenlos.
    meine 6er leitung hab ich bis heute nicht...
    ich hab auch das gefühl das hier ein versuchter betrug vorliegt. die haben meinen vertrag doch mit absicht verschwinden lassen um die anschlußgebühr zu kassieren.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• und es geht noch weiter.
    hab heute schon wieder einmal meine e-mail von 1und1 ohne antwort zurück bekommen. :mad:
    ich möchte echt mal wissen, was für idioten da arbeiten..

*edit* : grad mit der telekom telefoniert, 1un1 kann mich mal...
    ich kann das selbe für den gleichen preis bekommen und es wird sogar funktionieren....

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    und es geht noch weiter.
    hab heute schon wieder einmal meine e-mail von 1und1 ohne antwort zurück bekommen. :mad:

Hallo...

meiner Meinung nach bist Du selbst schuld. Schreib doch einen sachlich richtigen Brief OHNE Beschimpfungen usw. Was passiert ist wieviel Geld Du jetzt schon auslegen musstest usw. Aber Sachlich und niemanden beleidigen bzw angreifen.
    Keine E-Mails. Solche verpuffen meistens eh bei irgendeinem Mitarbeiter.

Das ganze per Einschreiben und Rückschein!!! Lege ausserdem eine Kopie Deiner Bestellbestätigung (oder so) bei!

Das die Sache von 1und1 nicht ganz takko isz ist klar. Aber zu wüstes durchgreifen etc bringt überhaupt nicht. Du solltest mit jedem umgehen wie Du es auch für Dich erwartest!! Damit "fährst" du am besten.

CU

• das hat der power verkäufer für mich schon getan, deswegen hab ich jetzt den falschen tarif...
    ich werd den mist kündigen und wieder zur telekom gehen. kostet das gleiche und die telefon flatt brauch ich eh nicht.

! Alle macht dem Volk!!!

• selbst wenn du den brauchst! Du kriegst den bald zum gleichen Preis bei Tonline!
    Soviel ich weiss, sollte die Telefonflat unter 10€ auch bei Tonline kommen und sie ist gekommen, sch..ss auf united internet :top: :D
    mit höflichem profisellergruß mayday7 es geht auch preiswert per Tonline ihr abzockermayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• jetzt haben sie es geschafft, tatsächlich 39 euro anschluß gebühr abgebucht.
    auf meinem vertrag steht, ohne anschluß gebühr.

! Alle macht dem Volk!!!

• Mein Bekannter hat jetzt ein Brief von 1und1 bekommen :rolleyes:, man bedankt sich für die Bestellung von DSL 6000 :D!
    Wenn die das jetzt bringen, ohne irgend eine Bestellung, denen nochmal DSL zu schalten, gehen wir zum Anwalt, solch ein Fr:mad:chheit, nicht mal nach Vertragsende hat man Ruhe von diesen Idis!
    Jetzt muss ich mich natürlich darum kümmern, hätt ich gewusst, was das für ein Verein ist, hätt ich ihn niemals geworben, wenn das vorbei ist, werd ich den Profiselleraccount stillegen lassen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• jetzt haben sie wieder den vogel abgeschossen. ich hatte 1 euro zu viel überwiesen, wums leitung dicht. konnten das so nicht verbuchen. jetzt bekomm ich heute eine mahnung, mit nur einer bearbeitungs gebühr, von der mein guthaben dann abgezogen wurde.
    ichh dreh durch mit dem verein...

! Alle macht dem Volk!!!

• Zurücktreten vom Vertrag

ich hab mir DSL bei 1&1 bestellt das war am 25.12.05.

Dannach 2 Wochen Funkstille kein Brief ,keine Hardwar nix.
    Am 18.01.06 kam der Brief das nun DSL geschaltet ist und auch voll berechnet würde unabhängig von nichterfolgten Hardwarelieferungen .

Bis heute hab ich immernochnicht meine Fritzbox für DSL und die Telefonflat nach 20 Minuten mit deren Hotline heute stellte sich heraus das die Box angeblich schonmal versendet wurde aber die Adresse nicht gefunden wurde obwohl die Briefe von 1&1 auch angekommen sind :(

Zitat"Die Box ist vor nächster Woche nicht bei ihnen", wiso wurde die Box nicht schon am Mittwoch vergangene Woche nocheinmal losgeschickt?

Die Versandgebühren 9,60 Euro wurden schon vom Konto abgebucht.

Ich hab den Kanal Voll und würde gerne mit sofortiger Wirkung vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurücktreten und brauch mal Tips was ich denen schreiben soll ???

MFG Niko

• 1&1 der letzte scheiß die 2.

ich hab über den damaligen ärger schon geschrieben. aber es geht weiter...
    ich hatte vor letzten monat nicht aufgepasst, die lastschrift ging zurück. am nächstem tag hab ich dann direkt überwiesen, 10 euro zu viel dummerweise. das konnte das fehlerfreie 1&1 computer system nicht verbuchen. eine woche haben die gebraucht um das in den griff zu bekommen. was machen sie diesen monat, sie rechnen ab ohne die 10 euro gut zu schreiben. die wie versprochen gutgeschrieben werden sollten. also direkt die abuchung zurück und die hotline angerufen.die mittarbeiterin erzählte mir das das natürlich ihr fehler war und die leitung sofort freigeschaltet wird. nach zwei tagen hab ich angerufen, da hieß es das das garnicht geht. erst wenn das geld da ist, das aber schon da war. und man bemerke das es nicht MEIN fehler war. 6 tage sind da jetzt drauß geworden. angeblich soll ich seit anderer hotline die zeit die ich nicht nutzen konnte von der grundgebühr abgezogen bekommen.... pustekuchen, nicht´s.
    ich werd jetzt klagen.
    nur leute, warnt jeden vor 1&1. das ist noch schlimmer als scheiß!

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!