K750i: Standard Klingelton "Old Phone" gesucht.

• Hallo zusammen,
    ich habe heute ein neues Austausch Gerät für mein kaputtes K750i bekommen. Aber irgendwie scheinen nicht die gesamte Standard-Sounds/Dateien auf dem Gerät zu sein.
    Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich den gesamten Standard Inhalt bequem 'runterladen kann? Über die SE Seite geht es ja immer nur über WAP, vielleicht hat einer von Euch einn Backup des Standard Content.

Vielen Dank im voraus.
    japero

• "Gesucht" ist das richtige Stichwort... schonmal hier im Forum bzw. im SMS/Klingeltöne Forum nach "old phone" bzw. "oldphone.mid" gesucht? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da der gesuchte Ton mit den von SirShagalot genannten Suchworten bestens zu finden ist, mache ich hier zu.

Und in Bezug auf die Frage nach dem gesamten Content hilft ebenfalls die Suche- *seufz*

Wenn man sie benutzt, findet man zB das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1484166#post1484166

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!