USB-Transfer und Maus mit E1000

  • Hallo!


    Habe mir heute das E1000 gekauft. Kein schlechtes Handy. Bin sehr zufrieden mit der Funktionalität.
    Jetzt habe ich die Software am PC installiert und habe das Problem, wenn diese das Handy sucht (per USB) und findet, BLEIBT MEINE MAUS STEHEN!!! Erst beim herauszeiehen des USB-Steckers und beim Reset meiner Funk-Maus (am Empfänger und an der Maus) geht diese wieder los. Was kann ich machen?

    Handy: Motorola E1000

  • Hello Moto


    Die einzige Lösung die mir einfällt wäre es ohne die software zu machen...
    z.B. kannst du unter Verbindungen (wenn es wie beim E398 ist) bei USB die Speicherkarte einstellen sodass das Handy als Laufwerk erkannt wird und du ganz ainfach auf jeden Ordner zugreifen kannst...bei mir geht das ohne Probleme. :top:
    Nur so kommst du halt nicht an deinem Telefon Speicher.


    Also viel Erfolg :D


    MfG Giga1024

  • naja is halt umständlicher da due wenn du das so machst und sachen aus deinen telefonspeicher haben willst das gerät ohne es mit dem pc verbunden zu haben die sachen ertsmal auf die speicherkarte ziehen must aber das ja ne kleinigkeit im gegensatz zur der nicht funktionierenden maus.....

  • win xp erkennt ihn automatisch als wechseldatenträger und beim handy must du unter verbindungern meiner meinung nach einstellen

  • Ich habe nur das Problem, wenn ich das Handy schon anstecke, dann bleibt die Maus stehen, selbst wenn die Software noch garnicht gestartet ist (habe ich zumindest jetzt eben gerade gemerkt). Habe auch schon darüber nachgedacht, die Maus auf einen anderen IRQ zu setzen. Das geht aber leider nicht im Gerätemanager. Es muss doch irgendein Konflikt bestehen zwischen Maus und USB-Port (Handy), welcher irgendwie doch zu beheben sein muss. Hmmm

    Handy: Motorola E1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!