Motorola E1000 - Unverständlichkeit

• Hallo!
    Ich habe ein großes problem mit meinem ca. 6 monate altem E1000.

Jedes mal wenn ich jemanden anrufe oder mich jemand anruft höre ich immer das selbe in meinem lautsprecher nämlich "hallo? hörst du mich?" oder ähnliches...
    Mich versteht kein mensch und wenn dann nur sehr abgehackt.
    es ist sehr störend überhaupt wen man mit leute telefoniert die mein problem nicht kennen da diese gleich auflegen oder denken das eigene telefon sei kaputt.

Was ich fragen möchte ist ob das schon bei anderen auch aufgetreten ist oder ob das möglicherweise ein defekt des mikrofons ist.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Thomas

• hört sich wie ne defektes mikro an für mich was mal vorkommen kan natürlich ärgerlich aber gibt halt sone defekte....kein gerät ist 100% sicher vor so einem defekt....
    also da du aus österreich bist solltest du dich da an denn suport von motorola österreich wenden.... viel erfolg dabei :top:

• Hattest du dein E1000 schonmal aufgemacht?

Das Problem hatte ich, nachdem ich mein E1000 auseinandergenommen hatte. Kam wohl Dreck oder ähnliches rein. Habs dann nochmal aufgemacht, Kontakte gesäubert und dann ging es wieder.

• anmerkung: damit verlierst du deinen anspruch auf die hersteller gewährleistung... und gerade beim e1000 ist das nicht ohne...da haben auch schon mitarbeiter vom service center einiges kaputt gemacht...aber wenn dies machen können dies auch ersetzten sprich ne neues teil verbauen....

• ne aufgemacht hab ichs noch nie...eben wegen der garantie...
    und hattest du genau das selbe problem oda was anderes?
    denn wenn es nur eine kleinigkeit ist fände ich es nicht so schlimm...man muss halt sehr vorsichtig sein beim öffnen...

• Zitat

Original geschrieben von tommi1991
    und hattest du genau das selbe problem oda was anderes?

Ich hatte genau das gleiche Problem. Aber kann bei dir ja trotzdem andere Ursachen haben.

• ist es sehr kompliziert das handy auseinanderzunehmen?
    besteht gefahr das ich es nacher nicht mehr richtig zusammenbauen kann?
    ich mein ich bin schon geschickt aber nicht das mich beim aufmachen lauter kontakte und so zeugs entgegenkommen...
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!