DVD Player Empfehlung

  • Re: Hat jemand mit dem Philips DVD 640 Erfahrung?



    Kann das Teil nur empfehlen :top:
    Für den Preis würde ich an deiner Stelle auch zuschlagen.
    Kann man imho nichts falsch machen.
    Ansonsten bekommst du bei eBay noch einiges dafür.
    Regards
    Benny

    o2 can't do

  • Hallo Volks,


    darf ich hier auch mal eine Frage anhängen....?


    Ich möchte mir eventuell ein Heimkino - System kaufen, dabei gefällt mir Sony vom Design relativ gut. z.B. DVD Komplettanlage, Sony, DAV-S800




    Dazu meine Frage:
    Können die meisten Sony DVD - Player SVCD abspielen? Oder wird das von Sony absichtlich unterbunden?


    Danke für alle Antworten (oder Empfehlungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker2000
    Dazu meine Frage:
    Können die meisten Sony DVD - Player SVCD abspielen? Oder wird das von Sony absichtlich unterbunden?

    Jungs, es schad' nix, auch mal die geposteten Links einfach anzuklicken :D (keine Angst, sie beißen nicht)
    Hier in der Liste steht aufgelistet, was welcher Player kann und was nicht, die Legende findet sich unten am Ende der Tabelle. Auch sonst sind dort alle Player abrufbar :)


    Um Deine Frage noch kurz zu beantworten: VCD ja, SVCD sowie MP3 nein.


    :)


    P.S.: Ah so, keine Ahnung, ob das jetzt so ein Kombigerät ist - wenn es nur um nen Player geht, steht meine Meinung ja schon oben, bei Kombigeräten kenn ich mich nicht groß aus (würde allerdings auch mehr zu Einzelkomponenten raten).

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Toshiba SD 220


    Hi!


    Ich kann Dir diesen Player empfehlen:


    Toshiba SD 220


    Hat mal 400 € gekostet. Jetzt für 177 bzw. 199 € zu haben.


    Ich bin sehr zufrieden.


    :D


    teach

  • ich würde mir auch einen dvdplayer zulegen da ich meine dvds nicht auf dem kleinen pc-screen anschauen will sondern auf dem fernseher
    jetzt würde mir ein freund seinen dvdplayer von tevion(ausm aldi) vom letzten jahr verkaufen
    er meinte das er alle formate abspielen kann stimmt das?? und wie siehts mit dem ländercode aus??
    mir würde so ein dvdplayer völlig genügen da ich im moment eh nicht viel geld übrig hab achja und was würdet ihr dafür noch bezahlen(knappes jahr alt, neupreis ca 150€??


    nokia*night*

  • mein philips player ruckelt total bei vcd und svcds und das bild bei dvd is auch net so ganz sauber.


    ich würd nen sony nehmen aber ist dir wahrscheinlich zu teuer. aber von der bild und ton qualität imho unübertroffen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • war n ziemlich teurer... weiss im mom net genau. bin auf der arbeit... ist auf jedenfall n schwarzer (philips hat davon ja net so viele). ich kugg heut abend ma

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Wer gebrannte Scheiben abspielen will, dem kann ich aus eigener Erfahrung nur von Sony abraten. Mein teurer Sony steht so nun im Kinderzimmer und im Wohnzimmer habe ich einen SEG Beverly Hills stehen. Der spielt alles und hat ne super Qualität :top: Außerdem war er mit 111 Euros noch recht günstig.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • So..und schwupps bin ich wieder im alten Thread.


    Kurz und bündig mein Tipp:


    Leihe Dir verschiedene selbstgebrannte CDs, also Filme und MP3-Files.


    Die Filme sollten alle in unterschiedlichen Formaten auf der CD vorhanden sein, also VCD und SVCD (es gibt imho noch verschiedene VCD-Files?).


    Mit diesen Filmen testest Du die Widergabe, bzw. deren Abspielmöglichkeit im Kaufhaus (oder Fachhändler).


    Ich habe leider die negative Erfahrung gemacht, dass mein Spieler (Cyberhome) zwar VCD und SCVD abspielen sollte, es aber tatsächlich bei einem VCD-Format nicht tat.


    Generell kann ich die Marke Mustek empfehlen; drei meiner Freunde sind mit dem DVD-Playern dieser Marke sehr zufrieden:


    - gutes Design,
    - günstiger Preis und
    - spielt jedes Format ohne Probleme ab.


    Nachteile: sehr kleines Display. Dieses Manko ist aber imho vernachlässigbar.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!