DVD Player Empfehlung

  • Hi,
    meine Freundin will sich einen DVD Player zulegen. Folgende Modelle sind aufgrund des Designs (ist fuer sie wichtig) in die engere Wahl gekommen:


    Philips 620 - 139€
    Samsung S224 - 149€
    CAT 299 - 129€
    Cybercom CC4931 - 119€
    Orion 351 - 159€


    Frage: Welche dieser Player lassen sich ueber Fernbedienung Codefree schalten, bzw. welche sind schon codefree?
    Welchen wuerdet ihr empfehlen? Von welchem generell abraten?


    Danke!


    c ya
    n3o

  • Ich habe zwar keinen von dir genannten.Aber meinen Yukai Player kann ich via FB Codefree und Macrovisionfree schalten.


    Ich dächte aber mit dem Cybercom geht das auch.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Nimm den CAT - der spielt alles ab. Oder wirf mal einen Blick auf die beiden neuen Cyberhomes: 404 und 505. Gerade der 505 ist z.Zt. IMHO der beste Player auf dem Markt. Gibts beim Blödmarkt für 159 €.


    Test: KLICK


    Bevor ich's vergesse: Beide Cyberhomes können über die Fernbedienung codesfree geschaltet werden :top:

    FCB will live forever

  • Nicht in der Liste, aber im selben Preissegment: SEG Las Vegas, Beverly Hills oder Hollywood II (unterscheiden sich nur in Anschlüssen und Design).
    Die haben ein sehr gutes Bild, geniale Funktionen (11facher Zoom, umfangreiche MP3-Features, SVCD, ...) und lassen sich ziemlich problemlos Codefree und Macrovisions-frei schalten (allerdings nicht alle über die FB - ist 'ne Glückssache, wie die Firmware bei der Auslieferung eingestellt ist...).


    Schau auch mal auf http://www.dvdboard.de und http://www.dv-rec.de

  • Habe den Philips 620 Codefree - läuft super bin echt
    zufrieden hat bei dooyoo & co auch sehr gut abgeschnitten.
    Von den cyberhomes hören ich jedoch nichts gutes.
    2 von meinen Bekannten haben die Teile wieder zurück
    gebracht.
    Philips hat auch einen guten Garantie Service.


    Regards


    Benny

    o2 can't do

  • Hi,
    denke sie wird sich zwischen dem Philips, dem CAT und dem Cyberhome entscheiden. Ich selber habe seit einem Jahr nen Cyberhome und bin super zufrieden damit...


    Danke euch allen!


    c ya
    n3o

  • Guckt lieber vorher nochmal in die Liste bei dvd-board, ob der Phillipsch auch VCD und so abspielt (afair waren die da etwas zickig)!
    Ich persönlich würde ja zu einem Pioneer raten, aber die sind etwas teurer (dafür aber auch bessere Bildqualität - ich war mit meinem Yami auch zufrieden, bis ich den Pioneer gesehen habe, wo schwarz auch wirklich schwarz ist ;))...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Cybercom CC4931 - 119€


    Kann ich Dir nicht 100% empfehlen. Ich habe meinen Player bei Saturn gegen einen Philips getauscht. Mein Gerät konnte ein bestimmtes VCD-Format partout nicht abspielen, obwohl er dies können sollte.


    Die Quote war ziemlich krass..immerhin konnte ich von 10 Filmen sechs nicht gucken :(.


    Vielleicht war dies ein Einzelfall?

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Hat jemand mit dem Philips DVD 640 Erfahrung?


    Hallo,


    ich würde den Philips DVD 640 für 79.- Euro neu kriegenß


    Hat jemand damit Erfahrungß


    Ich werde damit meist MP3 hören, hat das Gerät eine Radom oder Shuffle-Funktion?


    Gruss


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Re: Hat jemand mit dem Philips DVD 640 Erfahrung?


    Zitat

    Original geschrieben von ingo61
    ich würde den Philips DVD 640 für 79.- Euro neu kriegen

    Für den Preis würde ich auch nicht NEIN sagen :D :cool: (trotz Phillipsch ;))
    Am besten guckst Du mal auf http://www.dvdboard.de und/oder bei http://www.vcdhelp.com - da wirst Du am ehesten Angaben finden :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!