AOL ISDN Flat CD? Wer hat eine übrig?;-)

• Re: Einige müssen es ja echt nötig haben....

LOOOOL, ich packs net :)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Werden die CDs immer noch verlost?

Werden sie... Habe vor 2 Wochen erst eine gewonnen :D allerdings ist sie natürlich schon in Gebrauch. http://www.aol.de/ueberaol/flat.html (Registrierung zum Gewinnspiel, hab ich vor ca. 2 Jahren gemacht, und nun tatsächlich gewonnen)

Zitat

je nach Zeiten der auslaufenden Auktion

hm? Die Flatrate läuft irgendwann aus, oder das Gewinnspiel?

Viele Grüße, webbi

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe vor 5 Monaten bei eBay eine ersetigert. Damals für 55€ bei Sofort-Kauf. Ich habe auch schon Preise von bis zu 400€ gesehen. Das ist ja wahnsinn. Nun nutze ich die Flat fürs Geschäft mit DSL und daheim mit ISDN. Ist ganz praktisch das Teil. :D :rolleyes:

jaja kann mich noch an den tag erinnern
    franky als der glücklichste mensch der welt :D

wobei ich die 400 € da oben auch nicht unbedingt als verwerflich betrachte obwohl es natürlich darauf ankommt wer das teil für so viel geld kauft

wenn das jetzt einer ist dessen onlinekosten so hoch sind das er spätestens im dritten monat wieder im plus ist ...... naja was solls

allerdings würde ich persönlich so eine cd an leute die ich kenne natürlich nicht für 400 € verkaufen
    versandkosten und ein bierchen bei einem treffen sind doch mehr als angemessen oder ?:)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Aol Flat. Gesucht

Hallo Jungs !
    Da ich ein bisschen mehr im I.net sein möchte um mehr bei TT zu sein suche ich von AOL
    Eine Flatrate für Isdn da wir hier im Ort kein DSL bekommen werden, frage ich mal hier ob mir Jemand da weiter helfen könnte????????
    Ich währe dankbar für jeden Tipp oder Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

Jeder für Sich ,und Gott für uns alle!

• Sorry, aber die wird dir keiner geben ohne viel Kohle...

Am leichtesten: eBay, ab 150 EUR...

Ich hab selber auch 150 bezahlt, als ich die ersteigert habe! Aber bei 200 EUR Internetkosten davor hat sich die nach 1 Monat bezahlt gemacht!

Die einzige gute Alternative zur Zeit für alle, bei denen DSL nicht vefügbar ist!

• Re: Aol Flat. Gesucht

Zitat

Original geschrieben von Jan
    Hallo Jungs !
    Da ich ein bisschen mehr im I.net sein möchte um mehr bei TT zu sein suche ich von AOL
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

Hallo Jan,
    wenn du mit 60Std. im Monat bei TT auskommst, dann siehe hier:
    T-Online surftime 60
    60 Online-Stunden enthalten Grundgebühr je Monat: 27,95 Euro

Grüße aus Alpen !

• Erst suchen, dann Thread eröffnen. ;)
    Die Suche nach "AOL" hat diesen Thread ausgeworfen; ich hab beide zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Erst suchen, dann Thread eröffnen. ;)
    Die Suche nach "AOL" hat diesen Thread ausgeworfen; ich hab beide zusammengeführt.

Und ich denk mir schon, warum ich voll ins Leere klicke;)

Aber zum Thema:
    Entweder du betest zum AOL-Gott, dass er dir, wie mir auch, einfach eine Zugangs-CD schickt:D , oder du meldest dich hier an und hoffst, dass du eine gewinnst. Das kann allerdings dauern. Oder du kaufst eine bei Ebay. Du kannst alternativ entweder nach AOL Flatrate suchen, danach sucht jeder und entsprechend hoch sind die Gebote, oder nach AOL Flat. Da stehen weniger, dafür sind sie meistens billiger. Schau einfach mal hin;)

Gruß
    DaFunk
    (stolzer Nutzer der AOL Flatrate:D )

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• :top: und ich habe auch eine :top:
    120 Euro , Aber Geht doch !
    :cool: bin auf jedem fall sehr glucklich !:top:

Jan

Jeder für Sich ,und Gott für uns alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!