Gibt es hier Fussballfans?

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Lord EX:

Das ist nicht ein generelles Dortmund-Problem, sondern vielmehr die Angst der Schiris gegen die Bonzen-Clubs hart durchzugreifen. Kahn's Fanggriff war in meinen Augen auch Rot!
    Und wenn es um Dortmund geht, sitzt der Stachel bei mir vielleicht etwas tiefer, weil Ende der letzten Saison im Spiel Dortmund - Köln nach großartigem Kampf der schon abgeschriebenen Kölner sämtliche Hoffnungen durch einen falschen Elfmeterpfiff zugunsten des BVB's zunichte gemacht wurden und Dortmund unberechtigterweise der Meisterschaft ein gewaltiges Stück näher kam.

Und ob das Spiel gegen Hannover genauso gelaufen wäre, wenn es den Elfer nicht gegeben hätte, wage ich auch zu bezweifeln.
    Deshalb: TV-Beweis sofort!

Tja, damit magst du einerseits recht haben, aber jeder Schidsrichter liegt mal falsch (siehe 1. une 2. Spieltag) und das war letztes Jahr nicht anders. Zur Erinnerung: BVB Abseitstor in Bayern München (passives Abseits). Wäre der Fall mit dem Elfer für den BVB am 10. Spieltag geschehen, hätte sich niemend aufgeregt. Also, mal hat mal Pech, mal Glück. So ist das beim Fußball nunmal! Ich mag Leverkusen sehr (weil sie guten Fußball spielen) aber wer 3 Spieltage vor Ende der Saison mit 5 Punkten führt und dann am Schluß noch auf Schützenhilfe angewiesen ist, der hat es nicht verdient Meister zu werden.

Der BVB würde normalerweise schon wieder an der 1. Stelle stehen wenn die Schiris korekt gepfiffen hätten, aber was soll's. Ich renne nicht durch die Gegend und beschimpfe andere Clubs. Und den BVB als Bonzenclub hinzustellen ist ja wohl das allerletzts. Zum FCB kannst du sowas sagen, aber nicht zu nem Arbeiterverein, der schon immer für die unteren Schichten war (was man auch heut noch an den Eintrittspreisen sieht (ab 5€).

Und diese Diskussion ist doch eh hinfällig, da doch nix dabei rauskommt. Es ist halt nunmal so wie es ist!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hat einer einen Screenshot von Piräus? :D

Für JoPi haben wir doch alles da.....

Das ist der Tore macher....

Kein Kommentar :D

Und das sagen die Kölner Fans....

Grüsse aus Köln

Jako :cool: :cool:

EDIT: Quelle der beiden ersten Bilder ist RP-Online

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Also ich bin ganz klarer Bremen Fan. Wir sind ja gerade auf dem Weg "Deutscher Meister" zu werden.:D

Glaubt an meine Worte.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wartet ab bis Hannover 96 durchstartet. Dann redet noch ein Team um den Titel mit. :)

Solange der FC noch Liga 2 auf den Kopf stellt, bin ich aus lokaler Verbundenheit auch für eine Meisterschaft unserer 96er! Fredi Bobic Fussballgott! ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Also ich bin ganz klarer Bremen Fan. Wir sind ja gerade auf dem Weg "Deutscher Meister" zu werden.:D

Glaubt an meine Worte.:D

Hi Andy,

Sag mal, wenn Du mal im Stadion bist, dann sag mal bescheid, dann könnten wir vorher ein Werder-TT-Treffen machen :)!

Dachte schon ich wäre der einzige Werder-TTler hier!

Gruß,
    Chris

• ARMINIA

Tja, ich muss euch Werder-Fans leider enttäuschen, aber wenn eine Mannschaft dieses Jahr deutscher Meister wird, dann ist das wohl meine Arminia aus Bielefeld!

Die Begründung haben wir euch ja schon am ersten Spieltag geliefert:

DSC-SVW 3:0 (Reinhardt,Wichniarek,Porcello) :D

Gut, im Moment läufts grad nich so gut, aber das kommt noch. Am nächsten Spieltag haben wir ja wieder einen recht einfachen Gegner mit dem BVB, das passt schon denk ich... :top:

Jetz mal im Ernst: Es gibt für mich fast nix geilers als die Arminia siegen zu sehen. Das ist einfach was anderes als bei den großen Clubs, bei uns werden große Siege noch lange und ausgiebig gefeiert und nicht wie bei den OverdressedClubs als selbstverständlich hingenommen und nur bei Niederlagen wird groß rumgeheult...

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!